Forum

Medienmogul im Kreuzverhöhr: Britische Elite bibbert vor Murdoch

DPAPremierminister Cameron muss zittern: Rupert Murdoch erscheint zum Kreuzverhör. Vor der Leveson-Kommission soll der Medienmogul Rechenschaft über die dubiosen Methoden seiner Zeitungen und TV-Sender ablegen - und über sein sehr enges Verhältnis zu Politik und Polizei des Landes.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...829360,00.html

oh mei

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Premierminister Cameron muss zittern: Rupert Murdoch erscheint zum Kreuzverhör. Vor der Leveson-Kommission soll der Medienmogul Rechenschaft über die dubiosen Methoden seiner Zeitungen und TV-Sender ablegen - und über sein sehr enges Verhältnis zu Politik und Polizei des Landes.

Medienmogul im Kreuzverhöhr: Britische Elite bibbert*vor Murdoch - SPIEGEL ONLINE
    kann mal einer den tippfehler in der vorzeile ausmerzen?? wie sieht das denn aus??

Spätestens jetzt sollte man einmal die Verbindungen zwischen Bertelsmann und der deutschen und transantlantischen Politik überprüfen.
    Ich bin mir sicher, dass es hier nicht einen Deut besser aussieht.
    Der "Fall Wulf" ist ein schönes Beispiel wie die Medien JEDEN in kurzer Zeit vernichten können.

Da hat @primemover die Lage aber treffend geschildert. Also, Journalist möchte ich heute nicht mehr sein. Brrrrr! Da schütteltst einen ja. . . .