bleib daheim und sauf deinen Rotwein....!
(Das war der gute Rat, den du Oskar gegeben hast. Er gilt jetzt auch für dich.)
dapdGünter Grass wird zum Gespött: Das in der "Süddeutschen" veröffentlichte Griechenland-Gedicht habe sich die Satirezeitschrift "Titanic" ausgedacht, schreibt die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung". Das soll lustig sein.
Farce um neues Gedicht: Grass wird zum Gespött - SPIEGEL ONLINE
bleib daheim und sauf deinen Rotwein....!
(Das war der gute Rat, den du Oskar gegeben hast. Er gilt jetzt auch für dich.)
Ist denn nun dieses Griechenland-Gedicht wirklich von Günter Grass? Das trägt doch wirklich alle Merkmale eines Fake. Obwohl die Süddeutsche Zeitung und insbesondere der Grass-Spezi Prantl so ziemlich das humorloseste sind, was man sich vorstellen kann.
Was soll nun lustig sein? Ich tippe SpOn meint: das Gedicht von Grass soll lustig sein. Habe ich da den Schreiber der Zeilen richtig verstanden? Ich fand das Gedicht auch eher lustig als dass es einem Gedicht gleicht.
Der Nobelpreisträger Günter Grass hätte nach seiner allseits berühmten "Die Blechtrommel" aufhören sollen zu schreiben, wenigstens Gedichte. Einfach den Nobelpreis dafür kassieren und gut wäre er gewesen.
So macht er sich nur zum Gespött der Leute. Wahrscheinlich ist das Gedicht wirklich von Titanic oder noch schlimmer von Martin Sonneborn und der heuteshow-Mannschaft persönlich. Von Herrn Grass ist es sicher nicht!
Ist nur wieder einmal ein Beweis dafür, dass Twitter und diverse Blogs als Nachrichtenquelle nichts taugen, weil sich die Zwitschergemeinschaft nicht dazu durchringen kann, einen Text komplett zu lesen, um ihn dann zu kommentieren. Stattdessen gilt das Prinzip, möglichst schnell zu sein, um seine zwei Follower zufriedenstellen zu können. Man könnte das auch mit ADS erklären, ist auch so eine unfertige Modeerscheinung.
kann ich auch poetisch verdichten! Und dann, und dann komme ich auch in die Nähe von GG?!
Hass, Neid ,Rechtsextrem,Faschist,Kapitalist das passt
alles in einen Satz
Das eben ist das Talent dieses Genies, dass er Gedichte schreibt, die so genial sind, dass er noch nicht mal merkt, wenn er sich selbst veräppelt.