So einfach ist das: man behauptet einfach die "Linken" waren es.
dapdGanze zwei Tage stand die frisch gepflanzte Friedenseiche vor dem Sonnenblumenhaus in Rostock-Lichtenhagen - als Mahnmal gegen Rassismus und Fremdenhass. Dann wurde der Baum mitten in der Nacht gefällt. Zu der Tat bekannt hat sich eine linksextreme Gruppe.
Rostock-Lichtenhagen: Linke sägen neugepflanzte Friedenseiche ab - SPIEGEL ONLINE
So einfach ist das: man behauptet einfach die "Linken" waren es.
Das haben die selber gesagt.
Und mir war das eh vorher klar.
Die Neonasen, Glatzen und rechte Hetzer sind ein übles Pack,
aber bei den "Autonomen Linken" sind auch ne Menge Vollpfosten.
Die hatten auch schon sofort gesagt, eine Eiche sei "eine Provokation".
Wenn sich "schwarzer Block" und "brauner Mob" kampfbereit gegenüberstehen, würde ich die Polizei drumherum aufmarschieren lassen, damit keine Unbeteiligten zu Schaden kommen, während Faschos und Anarchos in Ruhe miteinander diskutieren.
Es ist nur schade für alle diejenigen, die guten Willens sind und denen eine solche Aktion symbolisch wehtun muss...
Da hat die Antifa endlich mal eine Aktion gestartet, die auch von Nazis hätte ausgeführt werden können und deren uneingeschränkte Zustimmung finden wird.
Soviel Dummheit findet sich nur bei Extremisten - dafür aber dort in allen Lagern.
Also haben die Rechten den Baum abgesägt, dann die Webseite gehackt und im Namen von Linksextremisten Bekennerschreiben versendet. So wie die Linken Hakenkreuze schmieren, damit die Anzahl der rechten Straftaten steigt.
Ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass die Rechten immer als Dumpfbacken dargestellt werden. Da gehört schon viel kriminelle Energie dazu.
Und hießen vorher schon so. Ich finde das wirklich lustig. Und sie haben sogar Recht mit dem was sie sagen. Hauptsache wir pflanzen einen Baum und Alles ist gut. Viel schlimmer als die paar Deppen(Geisteskranke gab es immer und überall) die die Brandsätze geworfen haben, war das die Polizei und Feuerwehr nicht kam und der Rechtsstaat komplett versagt hatte. Den klatschenden Mob gibt es auch immer egal wo egal wann.
Das zeigt, dass Linksextreme genauso dumm wie Rechtsextreme sein können.