Forum

Matthäus und die Liebe: "Ich bin auch Kuschler"

Lothar Matthäus' Frau hat mit einem anderen geknutscht. Da musste der Betrogene erstmal ein Bier trinken, um sich zu beruhigen. Die Liebe. Eine schwierige Sache. Wie schwierig, hat der ehemalige Fußballstar jetzt in einem Interview erklärt.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...709540,00.html

xxx

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Lothar Matthäus' Frau hat mit einem anderen geknutscht. Da musste der Betrogene erstmal ein Bier trinken, um sich zu beruhigen. Die Liebe. Eine schwierige Sache. Wie schwierig, hat der ehemalige Fußballstar jetzt in einem Interview erklärt.

Ach, die Liebe junger Osteuropäerinnen zu dem ganz großen Geld und der Fernsehkamera... was für ein Pech Loddar, daß da jemand, der genauso viel im Aktiendepot hat, aber 30 Jahre jünger ist und besser aussieht, mit dem Finger geschnipst hat... die "Liebe" könnte so schön ewig laufen!

lothar und primitivität

Zitat von donfuan Beitrag anzeigen
    Loddar - verschon uns doch einfach mit Deinem Privatleben, es interessiert einfach keine Sau.
    Lothar hat ein Grundsatz Problem, wenn er sich in Prostituieren Kreisen herum treibt. Seine Ex aus Serbien, war ja auch die Tochter von einem prominenten Drogen Mafia Boss.

ach wie schade...

Zitat von Tamarind Beitrag anzeigen
    Warum regt man sich hier über Lotha Matthäus auf?
    Er ist doch nicht der einzige Promi, der öfters verheiratet war, und der Altersunterschied von 28 Jahren gehört inzwischen zum guten Ton - sogar bei Promifrauen ... ;-)

Das Problem ist imho die Überbewertung der romantischen Liebe in der Gesellschaft. Es ist nun mal so, dass es Menschen gibt, die sich mehrmals im Leben verlieben. Es wird von einem aber quasi erwartet, dass man "ehrlich" sein muss, "Konsequenzen" ziehen muss, zu der "Liebe stehen" muss usw. Also man fühlt sich quasi dazu verpflichtet, bei jedem neuen Verleibtsein zuerst mal tabula rasa zu machen, statt zu genießen und zu schweigen. ;-)) Das machen die Franzosen anders, die Skandinavier auch ... Wer den/die PartnerIn wegen einer Affäre verlässt, liebt ihn nicht wirklich - meine Meinung. Das wird in diesem Land aber auch sooo tragisch gesehen, als ginge es um Leben und Tod ...

Ja, die Liebe macht blind, und in meinem Freundeskreis sind aus den wildesten und leidenschaftlichsten Affären, für welche Familien zerstört wurden, die schlechtesten Ehen geworden - die größte romantische Liebesgeschichte, die ich mit verfolgt habe, endete in eine Albtraumehe ...

... so ein wahrer und lesenswerter post, vergraben in einem forumsbeitrag zum thema lodda maddäus... ;-)

wie sollen wir das verstanden wissen ?

Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lothar hat ein Grundsatz Problem, wenn er sich in Prostituieren Kreisen herum treibt. Seine Ex aus Serbien, war ja auch die Tochter von einem prominenten Drogen Mafia Boss.
    Ist das ein dezenter Hinweis auf die Bayern ? Oder auf das Gekungle zwischen Medien und Sport ?

Wir sprechen hier von Liebe, und keinesfalls von Geld. Oder den ganzen verbrecherischen Machenschaften, die man zu dessen Erwerb benötigt.

xy

Zitat von Iggy Rock Beitrag anzeigen
    Das braucht man in Lothars Fall gar nicht zu tun. Er hat nur eine massive Beziehungsstörung, wie nicht wenige Prominente die genug Geld haben. Warum er aber mit all dem gerne an die Öffentlichkeit geht und herumjammert, bleibt dem davon genervten Normalsterblichen wohl unerklärlich. Er sollte sich einen gefallen tun und eine Therapie machen. Aber danach bitte nich gleich an die Springerpresse wenden und großspurig von Heilung sprechen.
    Nun, ihm ist wohl nichts Anderes übrig geblieben, nachdem er von der noch Ehefrau in der Öffentlichkait massiv verleumdet und angegriffen wurde.

kleiner Tipp

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

nur ein kleiner Tipp für den in die Jahre gekommenen Herrn.
    Es empfiehlt sich den kleinen Unterschied zu erkennen zwischen einer Ehe und einem Geschäftsmodell.

.

Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Tochter eines "Drogen Mafia Boss[es}" hat es also nötig, sich zu prostituieren, meinen Sie?
    Und was macht Liliana Matthäus noch gleich zur Prostituierten? Richtig, Sie ist in der Ukraine geboren...

Leute gibt's...

skandale lohnen sich

Das wird so lange weiter gehen bis der Lothar endlich einen Trainerposten angeboten bekommt.

die selbstdemontage eines einztigen idols...

was bei maradona noch sinn gemacht hat,schliesslich hatte er auch was von seinen exessen.
    matthäus demontiert sich ohne not.
    warum macht er sich freiwillig zum grössten idioten deutschlands?
    geld kann es doch nicht sein,er hat doch für alle zeiten ausgesorgt.
    warum ist für ihn stolz,redlich erarbeitete reputation und respekt,sowenig wert.
    das er sie einfach wegschmeisst um mit einem öffentlichen niemand abzurechnen.

er muss doch berater/freunde haben die ihn davon abhalten sich weiterhin der lächerlich preiszugeben.

schon traurig das man sich von einer 22 jährigen so verarschen lässt und zum depp gemacht wird.
    das man das aber dann auch noch an die grosse glocke hängt ist fr mich nicht nachzuvollziehen.

lothar was machst du bloss???

"Liebe" und "Geld"

Zwei Begriffe, denen eines gemein ist: Inflation!

Während Geld zur Zeit in Massen gedruckt wird, ist auch allerorts von "Liebe" zu lesen.

Meistens ist "Liebe" ein großes Missverständnis - "Liebe" wird als Synonym für "Selbstliebe", "Zufriedenheit", teilweise "Ehre", "Stolz" gebraucht.

Jemand, der einen andere liebt, der redet ja nicht schlecht über ihn, nur weil er enttäuscht ist. Wie wäre das sonst in Einklang zu bringen mit "Mutterliebe" und anderen familiären Liebesbeziehungen?

Auch die Phrase: "...war meine große Liebe" ist ein Widerspruch in sich! Die "große Liebe" >IST< - sie kann unmöglich "gewesen sein".
    War es wirklich Liebe? ...dann bleibt es auch so. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich meiner "Ex" morgen zum Geburtstag gratuliere und sie bald besuche. Was soll der ganze Streit?

Am besten, lieber Fußballtrainer, gelassen bleiben und getreu der Regel "weniger ist mehr" leben. Eine Affäre - na, und? Wer wirklich liebt, der leidet wohlmöglich darunter oder findet sich souverän damit ab und genießt die ansonsten doch wohl schöne gemeinsame Zeit.
    Und die ist bei Fußballtrainern oder auch Unternehmern wie mir sowieso im Widerspruch zu alltäglicher Zweisamkeit am immer selben Ort - "zuhause allabendlich am Küchentisch". Wer romantischen Vorstellungen nachhängt, sollte zu zweit in eine einsame Hütte in den Bergen ziehen und Schafe hüten.
    Glücklich sein geht meist aber anders.