Forum

Matthäus*und Guttenberg: Wie ein Ei dem anderen

Auf Lothar Matthäus ist Verlass: Wann immer er sich*in der Öffentlichkeit äußert, hat er die Lacher auf seiner Seite. Jüngstes Beispiel sind "Loddars" Sprüche zum Guttenberg-Comeback. Natürlich solle der*auf die politische Bühne zurückkehren. Und zwar "nicht nur, weil er so gut aussieht wie ich".

http://www.spiegel.de/panorama/leute...800649,00.html

Niedlich, wenn man sich auf Bild 6 diese Kinderhändchen

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Auf Lothar Matthäus ist Verlass: Wann immer er sich*in der Öffentlichkeit äußert, hat er die Lacher auf seiner Seite. Jüngstes Beispiel sind "Loddars" Sprüche zum Guttenberg-Comeback. Natürlich solle der*auf die politische Bühne zurückkehren. Und zwar "nicht nur, weil er so gut aussieht wie ich".

anschaut, hat der überhaupt schon einmal gearbeitet?

Gemein von SPON

Wenn man schon mit Lothar Matthaeus verglichen wird, dann ist die Karriere wohl endgueltig in den Sand gesetzt ;)

tja...

...und KTG demonstriert in den letzten Tagen, dass die Beiden nicht nur äußerliche Ähnlichkeit haben... ;-)

Hä?!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Was heisst hier 'gleicht wie ein Ei dem anderen'? Uns Loddar und Guddenberch SIND natürlich ein und dieselbe Person. Das ist doch ganz klar. Man schaue sich nur Zahn 12 und 13 (rechte Seite Oberkiefer) an. Ganz klar. Ein und dieselbe Person. Was ja zugleich beweist wie unglaublich fähig sie sind. Politiker, Autor, Sekretär, Kopiermaschine, Fußballtrainer, Familienvater, Junggeselle, Man aus dem Volk, Blaublüter... und das auch noch alles gleichzeitig. Soll noch jemand sagen, Männer wären nicht fähig zwei Sachen gleichzeitig zu machen. Ha! Der Mann gehört ins Kabinett, egal welcher, dann ist das alles auch nicht immer so bierernst wir im Moment... Vielleicht, Frau Merkel, kann ja Loddar als Guttenberg zurück ans Kabinett und Guddenberch als Loddar auf dem Fußballplatz. Dann haben alle was davon...

Schuss nach hinten

Zitat von Sapientia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wirklich kein anhänger dieses betrügers, aber was sie schreiben ist einfach nur peinlich.
    Es ist nicht erst dann "arbeit", wenn man schwielen an den händne hat.
    Ob sie es glauben oder nicht: selbst körperlich schwache menschen arbeiten teilweise den ganzen tag am schreibtisch o.ä.

Und man zeigt ja auch nicht auf "arbeiterhände" und sagt: "hat der jemals ein buch gelesen?"

"Dä Güddel muss zu den Schuh'n passen"

Noch schlimmer für DIE ZEIT, unter DiLorenzo verkommt das einstige Aushängeschild der (Pseudo-) Intellektuellen zur einer Mischung aus Stern, Bunte und Focus. Eigentlich hätte KT eher zu Focus gepasst ... so kann man ein langjährig aufgebautes Ansehen auch in den Wind ... ;o)

SPON Plagiat?

Das hatte die TITANIC schon vor KTGs Niedergang erkannt und KTG immer über Fotos von Loddar mit montierter Brille dargestellt.

Ach herrje!

Zitat von Sapientia Beitrag anzeigen
    - Wie albern ist das denn? Entschuldigung, aber meinen Sie das ernst?
    Ich darf für mich in Anspruch nehmen, beide Seiten des Arbeitslebens zu kennen und verrate jetzt mal ein Geheimnis:
    als Fahrer eines Bergewagens mit Bereitschaft und laufenden nächtlichen Einsätzen mit verunfallten LKW, sowie nach einer 50 Stunden-Woche in einer Motorengießerei war ich am Wochenende unternehmungslustiger, weil weniger platt, als nach einer Woche als technischer Berater in einem klimatisierten Büro.
    Erstaunlich, oder?
    Das hat nämlich weniger damit zu tun, ob man sich seine Händer zerschindet, als viel mehr damit, wie vielen Schrottköpfen man begegnet...

Der Loddar und der Deo

Da komt zusammen, was zusammen gehört. Beide sind große Blender!