Forum: Blogs
Matthäus*und Guttenberg: Wie ein Ei dem anderen
Auf Lothar Matthäus ist Verlass: Wann immer er sich*in der Öffentlichkeit äußert, hat er die Lacher auf seiner Seite. Jüngstes Beispiel sind "Loddars" Sprüche zum Guttenberg-Comeback. Natürlich solle der*auf die politische Bühne zurückkehren. Und zwar "nicht nur, weil er so gut aussieht wie ich".
http://www.spiegel.de/panorama/leute...800649,00.html
- #50 29.11.2011 19:35 von
- #51 29.11.2011 19:42 von
- #52 29.11.2011 19:52 von
da gibt es nur einen unterschied...
der lothar hat immer das gesagt was er dachte.
eine ehrliche haut,ohne wenn und aber.
diese charaktereigenschaft sollte man respektieren.
die geht dem ex doktr/gegeelten völligst ab...
mir graut vor der medienpropaganda und dem wahlvieh.. - #53 29.11.2011 20:23 von
Er plagiiert schon wieder...
diesmal kopiert er Lothar Matthäus. Jetzt warte ich auf die ersten Abiturientinnen an seiner Seite. :-)
- #54 29.11.2011 20:29 von
- #55 29.11.2011 20:43 von
SPON goes BILD---unter Niveau...
SPON, das ist doch nicht euer Niveau¨Oder? Habt ihr Langeweile? Gibt es wirklich keinen anderen Themen? Dazu noch ein Forum einzurichten, was in diesem Fall wohl eher eine Bashing Plattform ist, wo mit einer gewissen Vorhersagbarkeit die üblichen Tiraden oder irrsinnig originellen Kommentare eintrudeln....tja, frage mich was das soll?
Naja wem's Spass macht; aber man wird das Gefühl nicht los, dass es immer wieder Menschen gibt, denen Häme und Schadenfreude gepaart mit einer gewissen, vermeintlich intellektuellen, Überheblichkeit über alles gehen.... - #56 29.11.2011 21:00 von
.
Nachdem hier nun -zigfach das mangelnde Niveau beklagt wurde und habt ihr keine anderen Themen, das alles kann doch BILD und die Bunte viel besser, dann auch noch ein Forum dazu, dient ja eh nur dazu, die niederen Instinkte zu bedienen -
- ich finde es witzig - man muss nicht immer nur wichtig, wichtig und überhaupt. Sehr schön. :)Zitat von SpiegelOnline - #57 29.11.2011 21:09 von
.
Da ist aber einer sauer !! Wissen Sie, bei den richtigen Doktoren habe ich noch keinen gesehen, der sich seinen Namen samt Dr. auf die Mütze näht bzw. nähen lässt. Er scheint ja ganz wild auf den Titel zu sein, wahrscheinlich weil er bei Intelligenzgranaten, wie Ihnen, mächtig Eindruck machen kann. Na, welche RCDS Hochschulgruppe ist es denn bei Ihnen genau? Was Ihre Argumente angeht, es gibt hier einige, die immer noch darauf warten, was an ihm argumentativ und sachlich so toll war, sprich was er so grossartiges geleistet hat? Fangen Sie doch mal an.
- #58 29.11.2011 21:16 von
Das Thema ist ausdiskutiert!
Sie haben das schon richtig erkannt. Das Thema Guttenberg kann man nämlich langsam nicht mehr ernsthaft diskutieren, denn der Plagiator wurde schon so sehr auseinander genommen und von allen Seiten beleuchtet, dass jetzt nur noch Häme und Schadenfreude übrig geblieben sind. Das trifft jetzt auch auf sein Meisterwerk "Vorerst gescheitert" zu. Selbst seine Parteifreunde in Oberfranken wenden sich bereits von Guttenberg ab. Es war schon immer so, wer sich in Selbstüberschätzung hoch spielen will, kann auch schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Das besagt zumindest die Lebenserfahrung. Entweder man ignoriert das ganze Thema jetzt, oder man beteiligt sich an der Schadenfreude, die auch von vielen anderen Medien gefördert wird.
- #59 29.11.2011 22:00 von
Na ja...
...wenn der Loddar das schon sagt, wird es wohl stimmen. Ganz unakademisch und unadelig. Beste Gesellschaft.
Karl Th. - hau hier besser ab, solange es noch geht ohne Verluste. Mach Deinen Lorry-Führerschein (habe ich auch geschafft, ist nicht so schwer), mache logging in Kanada, Holztransport, das ist schon recht männlich. Geh' zu Hayes...
http://www.youtube.com/results?searc...99l535l2-2l2l0
Es reicht im Ergebnis für Dielen, Sperrholz- und Spanplatten, Haushaltstücher und Klopapier. Weltweit. Das ist doch schon was...
Und dann schreibst du einfach noch ein Buch oder eine Doktorarbeit, wenn Du es schaffst.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren