Forum

Manchester-Derby: City feiert Sieg über United im Titelkampf

Getty ImagesTriumph im Titelkampf: Manchester City hat das Derby gegen Manchester United knapp gewonnen - und hat damit die erste Meisterschaft seit 1968 vor Augen. Dank des Erfolges übernahmen die "Citizens" die Tabellenführung von Rekordmeister, der eine enttäuschende Leistung zeigt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...830718,00.html

"650 Millionen TV-Zuschauer aus 203 Ländern hatte die Liga für dieses "Endspiel" erwartet."

Ich wundere mich immer wieder, wie man auf so absurd hohe Zahlen kommt.....

..

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Triumph im Titelkampf: Manchester City hat das Derby gegen Manchester United knapp gewonnen - und hat damit die erste Meisterschaft seit 1968 vor Augen. Dank des Erfolges übernahmen die "Citizens" die Tabellenführung von Rekordmeister, der eine enttäuschende Leistung zeigt.

Derby gegen ManUnited: City feiert Sieg im "ultimativen Spiel" - SPIEGEL ONLINE
    City war um Klassen besser.
    Wer das Spiel gesehen hat, weiss warum ManU gegen Basel ausgeschieden ist, und City gegen den Finalisten Bayern....

Und ganz nebenbei lernt man auch warum ein Verein, der einen Spieler wie Company ziehen lässt, mittlerweile in der BuLi gegen den Abstieg kämpfen muss.

Sehr lehrreich, und auch ein wenig tröstlich fand ich, dass anscheinend Deutschland nicht das einzige Land ist, in dem Woche für Woche serienweise Schiri Fehléntscheidungen an der Tagesordnung sind.

"650 Millionen TV-Zuschauer aus 203 Ländern hatte die Liga für dieses "Endspiel"

naklar...

Es gibt offiziell 194 Staaten plus 12 "Territorien" - noch Fragen?
    Wer übernimmt eigentlich diesen Unsinn unüberlegt von wem?

...

Zitat von fessi1 Beitrag anzeigen
    "650 Millionen TV-Zuschauer aus 203 Ländern hatte die Liga für dieses "Endspiel"

naklar...

Es gibt offiziell 194 Staaten plus 12 "Territorien" - noch Fragen?
    Wer übernimmt eigentlich diesen Unsinn unüberlegt von wem?
    Ich weiss, ich weiss, als Fussball Fan hat man Wichtigeres zu tun als zu denken, oder gar zu lernen, aber selbst ihnen sollte aufgefallen sein, dass sie selber von "offiziellen" Staaten geschrieben haben....
    Es handelt sich also um die Staaten die auch für ihresgleichen akzeptablel sind.... sie werden schon verzeihen müssen, dass dies nicht ganz der Masstab ist, den alle andere Menschen auch anlegen, von all den Menschen in diesen nicht-offiziellen Staaten mal ganz abgesehen. Und, oh Wunder! die haben auch Fernsehen.
    Das wär doch was für sie, oder? Kümmern sie sich doch mal drum, dass in Staaten, die in ihren wissenden Augen nicht offiziell sind, das Glotzen ab sofort untersagt wird?

@tylerdurdenvolland
    ja, so ist das, wenn man einen tread nicht versteht
    Natürlich sind 203 von 206 möglich. Der Punkt ist aber ein anderer.
    Glauben sie wirklich, das es realistisch ist, das 10% der Weltbevölkerung sich dieses Spiel im Fernsehen angesehen hat??? 10% der Deutschen ganz sicher nicht, von Fussballuninteressierten US Amerikanern ganz zu schweigen. Aber das wird dann ja sicher durch 100% Samoaner und Grönlandeskimos ausgeglichen...