Zitat von
Taske
... bin ich von den Foristen, die fünfmal im Jahr die Sportschau sehen und jetzt meinen die Schalker Verhältnisse kommentieren zu können.
Das einzige was man Magath zugute halten kann: Er hat Großverdiener wie Kuranyi, Rafinha und Bordon entsorgt, ohne freilich für gleichwertigen Ersatz sorgen zu können.
Hätte Magath gesagt: "Leute, wir müssen kleine Brötchen backen, weshalb wir keine teueren Stars, sondern Jungs mit (möglicher) Perspektive aus Offenbach, Rostock oder Heidenheim holen müssen!" dann hätte wir Fans das ALLE mitgetragen!!!
Aber so? Plestan? Sarpei? Edu? Charisteas? und und und ...
Alles altgediente Recken, denen der Makel anhaftet bereits irgendwo schonmal gescheitert zu sein und die nie mehr als ein "Notnagel" sein können und auch das nur, wenn es (für sie!) gut läuft!
Nein, meine Herren! Magath hat dem Verein einen wahren Wasserkopf an Spielern und Betreuern aufgepfropft, den der so dringend braucht wie der Teufel ein Bad im Taufbecken!
FM hat versagt und das in mehrfacher Hinsicht! Als Trainer, als Manager und zuletzt eben auch als "Glückspilz" von dem Sieg bei Bayern einmal abgesehen.