Forum

Männerfreundschaft: Maschmeyer nimmt Wulff in Schutz

picture-alliance/ dpaDie beiden bringt so schnell nichts auseinander: Unternehmer Carsten Maschmeyer stärkt Christian Wulff den Rücken, schwierige Zeiten seien eine Bewährung für Freundschaften. Laut einem Magazinbericht gehen die Ermittlungen gegen Wulff womöglich weiter als bisher gedacht.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...821910,00.html

Sind Sie Mitglied der Organisation, die Wulff als erstes anführte ?

Zitat von jugendmauer Beitrag anzeigen
    Diese Hannover Mafiaähnlichen Strukturen sind schon sehr mysertiös. Maschmeyer und Co haben schon Schröder hochgeputscht. Dann haben sie es mit ihrem neuen Projekt Wulff ins Präsidial Amt geschafft.

Hier wird immer nur Wulff kritisiert, aber das die Obere Oberschicht Deutschlands versucht die Politik zukaufen , dass wird hier überhaupt nicht beleuchtet!!!

Wie wäre es wenn mal ein Staatsanwalt gegen alle Politiker mit Amt und Würden ermitteln würde und feststellt wie und in welcher weise die Politiker mit den Wirtschaftsbossen und Geldsäcken der Nation verkehren
    PS: ich habe Verständnis, wenn Sie sich nicht mit mir freuen,
    dass "bobbycar" zurückgetreten ist.
    Er war schon eine Zumutung,
    vor allem auch in seiner Rolle als Garant der Pressefreiheit ..

Und das Katzenkonzert zu seinem Abgang: 50 % Absagen, kein Amtsvorgänger;
    de Maizière hat sich mit diesem CDU-Freundesdienst wohl selber in den 'Gral der Korrumpierten' gehievt, unwürdig allemal.

Intervention ?

Zitat von Kirk70 Beitrag anzeigen
    und nicht um viel demütigendere Taten, aber wie müssen sich die Betrugsopfer von Mascheier fühlen, wo der immer noch erheblich gesellschaftliche Anerkennung bekommt?
    Was ist nur mit der Ferres los?
    Huch der Maschmeyerkritische thread :

Die ARD erweist Carsten Maschmeyer die Ehre: Der umstrittene AWD-Gründer bekam in der Talkrunde bei Sandra Maischberger viel Zeit zur Eigenwerbung. Kritiker des sonst oft so kamerascheuen Finanzjongleurs mussten leider draußen bleiben - genauso wie jeglicher journalistischer Anspruch.

.......wurde geschlossen! Gab es einen Eilantrag des Anwaltes von Maschmeyer?
    Bin mir da fast sicher, denn die Sendung war eine einzige Farce.