Forum

"M*A*S*H"-Star: Harry Morgan ist tot

Der US-Schauspieler Harry Morgan ist tot. Er starb in seinem Haus in Los Angeles nach einer Lungenentzündung. Der Star der ehemaligen TV-Erfolgsserie "M*A*S*H" wurde 96 Jahre alt.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,802388,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der US-Schauspieler Harry Morgan ist tot. Er starb in seinem Haus in Los Angeles nach einer Lungenentzündung. Der Star der ehemaligen TV-Erfolgsserie "M*A*S*H" wurde 96 Jahre alt.

"M*A*S*H"-Star: Harry Morgan ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Der gute, alte Sherman Potter.......

Ich habe ihn in der Rolle geliebt, meine Lieblingssendung über viele Jahre hinweg.

Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden und Fans.

MfG
    np

Ruhe in Frieden

Du hast ein stolzes Alter erreicht und viele Menschen glücklich gemacht. Mögest Du jetzt auch immerwährendes Glück verspüren.

Vielen Dank

Lieber Harry Morgan, sie und die ganze Mannschaft rund um MASH haben mir viele schöne und heitere Stunden bereitet.
    RIP

Schlussklappe

Einstellung Kamera Aussen: Langsame Fahrt auf der Himmelspforte, Harry und ein äterer Herr mit langen Zottelhaaren und langem Rauschebart stehen davor.

Harry: Wo sind John (Wayne), Charlton (Heston) und Gary (Cooper) hier eigentlich unter gebracht?

Der alte Herr: Die konnten wir hier oben nicht unterbringen, die haben einen eigenen Bereich bekommen.
    Harry: Das verstehe ich nicht, die waren doch alle absolute Welt-Stars?
    Der alte Herr: Stimmt, aber die waren auch Raucher und Waffennarren.

Hary: Gottseidank, dann bin ich endlich aus dem Schneider.
    Schlussklappe

Unvergessen als Colonnel Potter!

Liebe Harry Morgan,
    Sie haben uns, mir und meiner lieben, schon verstorbenen Ma, sehr viele Freude bereitet! Dafür ein dickes Thank You, Sir!;-)

RIP , Roland