Forum

Luxuskreuzfahrt für Superreiche: Für 1,2 Millionen Euro um die Welt

Silversea CruisesMan gönnt sich ja sonst nichts: Ein britischer Reiseveranstalter lockt seine wohlhabende Kreuzfahrtklientel mit Hubschrauber, Rolls Royce und königlichen Suiten. Die Schiffsreise kostet knapp 10.000 Euro pro Tag - bei einer Dauer von vier Monaten kein billiges Vergnügen.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...817826,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Man gönnt sich ja sonst nichts: Ein britischer Reiseveranstalter lockt seine wohlhabende Kreuzfahrtklientel mit Hubschrauber, Rolls Royce und königlichen Suiten. Die Schiffsreise kostet knapp 10.000 Euro pro Tag - bei einer Dauer von vier Monaten kein billiges Vergnügen.

Luxuskreuzfahrt für Superreiche: Für 1,2 Millionen Euro um die Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
    Für 1,2 Millionen kauf ich mir nen Weltumsegelungstauglichen Kat und mach das ganze selber ohne 380 andre, Rolls und anderen Klimbim den keiner braucht. Aber hätte ich könnte ich würde ich, Zeit weiter zu studieren ums dann vor 30 zu erreichen.

...

Da kauft man sich doch besser ein Appartment bei Seven Seas. Ist billiger und man kann die Kabinen auch noch vermieten.

wozu?

Zitat von Blaue Fee Beitrag anzeigen
    Ist billiger und man kann die Kabinen auch noch vermieten.
    Wer 1,2 Mill. für so eine Kreuzfahrt ausgibt, hat es nicht nötig irgendetwas "billiger" zu bekommen (wenn überhaupt, dann günstiger...) oder noch zu vermieten...wozu?