Lustreisen-Affäre: Investor kündigt Milliardenklage gegen Ergo an

DPADer Wirtschaftskrimi um die Ergo-Versicherung geht in die nächste Runde: Nach Skandalgeschichten um die wilde Sex-Sause für verdiente Ergo-Mitarbeiter steht neuer Ärger ins Haus. Großinvestor Clemens Vedder bereitet eine Milliardenklage vor.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...837679,00.html

Wenn der Investor "nur" einige hundert Millionen schwer ist wie kann er dann einen Schaden in Milliardenhöhe generieren?

Da

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Wirtschaftskrimi um die Ergo-Versicherung geht in die nächste Runde: Nach Skandalgeschichten um die wilde Sex-Sause für verdiente Ergo-Mitarbeiter steht neuer Ärger ins Haus. Großinvestor Clemens Vedder bereitet eine Milliardenklage vor.

Vedder fordert von Ergo eine Milliarde Euro - SPIEGEL ONLINE
    wundere ich mich aber ,dass ERGO die Zahnversicherung nur um 20 % erhöht hat ! Na ja , Kleinvieh macht auch Mist , nur in Zukunft ohne mich !

freispruch

freispruch von wem , für wen...
    der staatsanwaltschaft sieht keinen hinreichenden tatverdacht hatte jedoch die ermittlungen aufgenommen.bestand überhaupt ein öffentliches interesse an dieser schmonzette

auf der diesjährigen hauptversammlung der rück hat der meister höchstselbst auch schon ergebnislos geschäumt

clemens vedder versucht über die öffentlichkeit nach der puffnummer weiter druck aufzubauen,um der versicherung hundert millionen für abservierte vertreter aus dem kreuz zu leiern,die auf dem rechtsweg,der ihnen offenstand,nichts gewuppt bekamen
    nur ne millarde,kanns nicht noch ein bischen mehr sein....