Mit dem Superjet 100 will Russlands Luftfahrtindustrie westliche Konkurrenten angreifen. Jetzt hat das Projekt möglicherweise einen schweren Rückschlag erlitten. Bei einem Demonstrationsflug in Indonesien ist eine Maschine verschwunden, an Bord waren über 40 Menschen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,832263,00.html
dass der lupenreine Demokrat nicht an Bord war. Von den geschätzten 150 Millionen Russen sind nach meinem Eindruck zig Millionen Alkoholiker, die jeden in Deutschland unter den Tisch trinken. Russland hatte in letzter Zeit bereits mit Problemen mit den Trägerraketen für Weltraummissionen zu kämpfen. Und jetzt das mit dem Verkehrsfugzeug. Schade wirklich schade, dass der lupenreine Demokrat nicht an Bord war. Das wäre mir einen Vodka wert gewesen.
Man beginnt eben nicht von null, sondern lässt sich helfen.
Sukhoi SuperJet-100: Hoffnung des russischen Flugzeugbaus | Infographiken | RIA Novosti
Butter bei die Fische, können Sie solche Zustände bei Sukhoi belegen? Quellen?Ich hatte die letzten Jahre mit russischer Produktion zu tun, da stellen sich einem deutschen Ingenieur die Nackenhaare auf. Häufig auf dem Stand von 89 stehengeblieben, die halbe Belegschaft schon Mittags besoffen. Qualität wird häufig nicht so ernst genommen. Und von der alles durchsetzenden Korruption&organisierten Kriminalität will ich mal überhaupt nicht anfangen.
Das die von Ihnen beschrieben Probleme durchaus existieren, will ich nicht mal in Abrede stellen, aber bevor man solche Allgemeinplätze von sich gibt sollte man zumindest mal abwarten, bis es harte Fakten gibt.
Warum soll das unverantwortlich sein ? Das Flugzeug ist regulär zugelassen und kein experimental und der Pilot hatte alle notwendigen Lizenzen. Sollte es sich dennoch um CFIT handeln hat der Pilot einen Fehler gemacht der auch einem mit "den Witterungs- und Gebirgsbedingungen Indonesiens vertrauten" Piloten passieren kann. Im Normalfall wird kein Pilot absichtlich einen CFIT herbei führen.