Zitat von
tizian
Gomez gibt keine Vorlagen wie Klose, er kann sich Bälle nicht erkämpfen wie Klose und er trifft gegen grosse Mannschaften so gut wie nicht (in den Spielen gegen die Top5 Mannschaften traf er einmal, das ist zuwenig und kein Wunder, dass Bayern da nur Zweiter wird). Gomez macht eine Mannschaft nicht besser, er trifft aber der Rest steht daneben und verlernt Verantwortung zu übernehmen, Pass in die Spitze und entweder Gomez trifft in seinen 20 Sekunden Ballbesitz oder nicht, hab ich doch als Mitspieler nichts mehr damit zu tun... Das kann es doch nicht sein...
Wenn der Gewinner Gomez ist, braucht Löw eine neue Mannschaft, denn Özil kann nicht mit ihm spielen, Khedira kann es nicht, Podolski auch nicht, der ohne Zuspiele aus der Mitte hilflos Schüsse nimmt, die nie reingehen können, ein (ich betone, einer von mehreren) Grund für Podolskis schwache Leistung. Ich sehe lieber 2014 Klose als Nummer 1 im Sturm als Gomez. Gomez als Startspieler war ein echter Fehler von Löw, der sich leider erst im Halbfinale gezeigt hat. Ich hätte lieber dabei zugesehen, dass das Spiel gegen Portugal verloren wird und der Fehler korrigiert wird, als dass er sich bis zum K.o. Spiel gegen Italien fortsetzt...