die LIDL-Filiale bei uns um die Ecke anschaue (übrigens mit sehr freundlichen Mitarbeitern), dann frage ich mich so und anders, wie diese Leute es schaffen, in dem verhältnismäßig kleinen Laden überhaupt so ziemlich das gesamte Sortiment zu
präsentieren. Die Jungs und Mädels "strampeln" sich wirklich ab!
Sollte da etwas wirklich nicht vorrätig sein, 800m weiter ist der nächste, moderne, großzügig aufgebaute LIDL.
Und wenn etwas nicht da ist - das Personal bestellt auch sofort nach und das funktioniert, wie ich schon mit erlebt habe, eigentlich sehr gut. Man bekommt viel mit, wenn man regelmäßig beim Einkaufen ist.
Und das Bereithalten von Sonderangeboten, das betrifft wirklich nicht nur LIDL und Co, denn gerade die großen Elektronikmärkte haben da ganz besondere Probleme!
Muss denn alles, aber auch wirklich alles erst gerichtlich geregelt werden, weil irgend jemand mal einen billigen (und meist technisch auch niocht gerade überragenden) Flatscreen nicht mehr bekommt? Das nächste passende Angebot steht bei der Konkurrenz in der nächsten Woche im Regal!
Und wenn die Leute vernünftiger wären, dann würden sie sich die Produkte einmal näher anschauen und dann beim Fachhandel etwas vernünftiges kaufen, das eigentlich auch nicht teurer ist und auch noch "Service behaftet" ist!