Lob für Arsenal-Star Podolski: "Nicht viele, die so gut sind wie er"
AFPDrittes Tor im dritten Spiel in Folge: Lukas Podolski kommt beim FC Arsenal immer besser in Form. Der deutsche Nationalspieler wird nach seinem Treffer in Montpellier von der englischen Presse überschwänglich gefeiert. Sein Co-Trainer stellt ihn bereits auf eine Stufe mit Vorgänger Robin van Persie.
Mich freut das für Lukas Podolski. Hoffentlich kann er seine gute Form bis in die Nationalmannschaft tragen, damit es auch dort dann wieder besser läuft.
Toll für ihn. Nur in der N11 will ich ihn nicht mehr sehen.
Es sei denn Löw denkt mal darüber nach ihn anstelle von Gomez bzw. Klose spielen zu lassen. Denn seine Stärken im Abschluss kann ich ihm nicht streitig machen.
Freut mich richtig für Poldi. Bei Köln hat man wohl nicht immer optimal trainiert, weswegen sein Talent nicht ausgenutzt wurde. Deswegen lief es auch in der Nationalmannschaft zuletzt auch nicht mehr so gut. Jetzt wird es wieder aufwärts gehen. Man sollte nicht vergessen, dass Poldi ebenfalls gute Chancen hat, den Torrekord von Gerd Müller zu schlagen - und sogar den Länderspielrekord von Matthäus.
Ich glaube es war eine gute und richtige Entscheidung von Lukas Podolski, zu Arsenal zu wechseln. Ich glaube ihm, dass ihm die Spielweise von Arsenal liegt. Wenn er sich wohl fühlt, ist Podolski ohne Frage ein Weltklassestürmer.
war für ihn sicher ein guter Schritt, nach London zu gehen. Weniger schön, dass bei Spon die guten Sitten verkommen. Da wird wörtlich aus Interviews auf Sky zitiert, das sollte man dann eigentlich auch als Quelle nennen können.
...ich gönn es ihm von Herzen! Allen seinen Kritikern zeigt er nun, was in ihm steckt! Die sollen jetzt einfach mal ruhig sein! Weiter so, Prince Poldi :)
ist für Poldi genau das richtige Terrain. In Köln war er "Perlen vor die Säue", nach München war er wegen seines Kumpels Scheinsteiger gegangen. Aber jetzt in England scheint er aufzublühen, weil er neben erstklassigen Mitspielern in einem System spielt, das ihm liegt. Nicht zu unterschätzen ist dabei, das Arsene Wenger ihn unbedingt wollte und ihm Freiraum gibt. Wenn er bald noch auf Englisch genauso knapp und allgemeinverständlich Statements abgibt wie man das von ihm auf Deutsch kennt, dürfte er von den Fans geliebt werden. Die Briten mögen ja Arbeiter und klare Kante. Ich wünsche ihm allen nur erdenklichen Erfolg.