Forum: Blogs
Liveticker zum TV-Duell: Obama hofft auf die zweite Chance
APEs könnte das entscheidende TV-Duell sein. In New York treten Barack Obama und Mitt Romney zum zweiten öffentlichen Schlagabtausch an. Im ersten Treffen hatte der Herausforderer gesiegt. Wer überzeugt die Wähler jetzt? Verfolgen Sie die Debatte im Liveticker.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-861547.html
- #1 17.10.2012 01:57 von
Hostess
Also, wenn ich das korrekt mitbekommen habe, ist mitten im Studio neben den beiden Kandidaten eine Moderatorin, die Amerikanerin ist und so wohlgenährt, dass sie fast nicht mehr ins Bild passt - und ausgerechnet Candy heißt?
So, genau so stelle ich mir die USA außerhalb der spießigen Gelehrteninsel Boston vor: Immer für einen Spaß zu haben. Wenn noch ein Mr. Bar verheiratet werden möchte, bitte bei CNN melden. - #2 17.10.2012 02:33 von
Romney findet es fair, bei einem Einkommen von 20 Mio $ genauso viel Steuern zu zahlen wie eine Krankenschwester.
Romney hat keinen Plan. Als würden 1000 neugeschaffene Arbeitsplätze in einem Unternehmen, die Arbeitslosigkeit und Misere nachhaltig verbessern.
- #3 17.10.2012 03:23 von
Außenpolitik? Fehlanzeige!
So wie sich der Artikel liest ist dem Spiegel Redakteur nicht klar, dass Außenpolitische fragen erst bei der 4ten und letzten Debatte am Montag platz finden sollen
- #4 17.10.2012 03:49 von
Keine Zweifel
Obama war heute um Längen besser. Punkt.
- #5 17.10.2012 06:33 von
Anfrage an
In Ihren Minutenprotokollen erstaunt mich immer wieder, dass
sie von unten nach oben zu lesen sind, wenn ich die zeitliche
Chronologie verfolgen will - kann man das nicht normal von oben nach unten wiedergeben? - #6 17.10.2012 11:04 von
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren