Was mich interessieren würde: wird das Ding zeitversetzt gesendet, damit die Regie besser wegschalten kann, wenn jemand in irgendeiner Weise demonstriert?
APJetzt steigt die Party! Oder sollte man sich über den 57. Eurovision Song Contest nicht freuen, weil er diesmal in Aserbaidschan stattfindet, wo ein autoritäres Regime herrscht? Kommt es zu Demonstrationen von Künstlern? Verfolgen Sie die Ereignisse im Liveticker auf SPIEGEL ONLINE.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...835452,00.html
Was mich interessieren würde: wird das Ding zeitversetzt gesendet, damit die Regie besser wegschalten kann, wenn jemand in irgendeiner Weise demonstriert?
Hört sich an, als ob die albanische Teilnehmerin mit ihrer Stimme die Statik der Halle testet.
Viel zu lahm, die ganze Nummer von Engelbert. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das gar nicht der erste Startplatz ist, sondern noch zum Vorprogramm gehört.
Warum hat Großbritannien nicht Tony Christie geschickt, nachdem ihm vor kurzem doch dort so ein großartiges Comeback gelungen war? Naja, vielleicht sind die Briten nächstes Jahr schlauer...
Engelbert? Einfach nur enttäuschend! Tony Christie hätte die ganze Halle gerockt!!!
Ich bin großer TC Fan und ja, das meine ich ernst. Man darf dabei nur nicht an den Produzenten Jack White denken, sondern an die beiden letzten Alben von TC!
Das islandische Lied ähnelt dem berühmten Song von Simon & Garfunkel "Scarborough Fair" , jedenfalls bis zu dem Refrain.
Was für eine Peinlichkeit. Das dudelt hier gerad mit, ich schau also nicht bewusst, aber was ich höre: Eins klingt wie das andere, alles Englisch - selbst die Russen haun Englische Zeilen rein. Geht's noch ne Nummer aufgesetzter?
Jetzt noch eine ernst gemeinte Frage: Muss man (noch) live singen, oder ist das keine Pflicht (mehr)?
Oh, jetzt Island. Die nördlich gelegenen Länder sind manchmal rühmliche Ausnahmen - Island diesmal eher nicht. Nach wie vor einer meiner Favoriten, allerdings schon 3 Jahre her:
Estonia - Final - Eurovision 2009 (HD) - YouTube
Roman lob schafft es nicht mal in die Top10.
Sein Song ist eine 08/15 Nummer wie sie den ganzen Tag im radio gespielt wird. Absolut nichts besonderes was den anderen Kontrahenten ein "12 Points" entlocken könnte.
Natürlich können wir nicht immer gewinnen, und auch schon im letzten Jahr bei der Titel verteidigung von Lena wusste eigentlich jeder, das wird nichts.
Ist ja auch nicht schlimm. Lena hat es vor zwei Jahren geschafft.
ich will nun nicht sagen das Roman Lob eine Lachnummer ist, aber sein Song ist es. Mit was besseres, was mit mehr "Pfeffer" hätte bessere Chancen.
Ja das sieht, bzw. hört man, deswegen so ein befangenes Urteil von Ihnen.
So ein Quatsch.
Engelberts Auftritt war 1A. Der 76-jährige ist all den anderen jungen Teilnehmern stimmlich einfach überlegen.
Sein Song auch 1A. Ich hab schon alle andere Songs gehört.
Engelberts Song ist, mit Abstand, der beste.
Roman lob schafft es nicht mal in die Top10.
Sein Song ist eine 08/15 Nummer wie sie den ganzen Tag im radio gespielt wird. Absolut nichts besonderes was den anderen Kontrahenten ein "12 Points" entlocken könnte.
Natürlich können wir nicht immer gewinnen, und auch schon im letzten Jahr bei der Titel verteidigung von Lena wusste eigentlich jeder, das wird nichts.
Ist ja auch nicht schlimm. Lena hat es vor zwei Jahren geschafft.
ich will nun nicht sagen das Roman Lob eine Lachnummer ist, aber sein Song ist es. Mit was besseres, was mit mehr "Pfeffer" hätte bessere Chancen.
Ja das sieht, bzw. hört man, deswegen so ein befangenes Urteil von Ihnen.
Engelberts Auftritt war 1A. Der 76-jährige ist all den anderen jungen Teilnehmern stimmlich einfach überlegen.
Sein Song auch 1A. Ich hab schon alle andere Songs gehört.
Engelberts Song ist, mit Abstand, der beste.