+++Liveticker+++: Biden trifft Ryan zum TV-Duell

REUTERSEs sind noch knapp vier Wochen bis zur US-Wahl - nun treffen die Stellvertreter von US-Präsident Obama und Herausforderer Mitt Romney im TV-Duell aufeinander. Die Kontrahenten Joe Biden und Paul Ryan könnten unterschiedlicher kaum sein. Verfolgen Sie die Debatte im Liveticker.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-860854.html

optional

Starker Auftritt, Herr Biden!

etwas zurück denken

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Es sind noch knapp vier Wochen bis zur US-Wahl - nun treffen die Stellvertreter von US-Präsident Obama und Herausforderer Mitt Romney im TV-Duell aufeinander. Die Kontrahenten Joe Biden und Paul Ryan könnten unterschiedlicher kaum sein. Verfolgen Sie die Debatte im Liveticker.

Liveticker zum TV-Duell Paul Ryan gegen Joe Biden - SPIEGEL ONLINE
    die Republikaner tragen die Hauptverantwortung dafür wie es den USA heute geht. Wenn man überlegt in welchen Zustand sie das Land von Clinton übernommen haben und wie sie es an Obama übergeben haben denn kann man nur sagen das sie nicht regieren können.

.

Es sind noch knapp vier Wochen bis zur US-Wahl - nun treffen die Stellvertreter von US-Präsident Obama und Herausforderer Mitt Romney im TV-Duell aufeinander. Die Kontrahenten Joe Biden und Paul Ryan könnten unterschiedlicher kaum sein. Verfolgen Sie die Debatte im Liveticker.

Ich weiß gar nicht, wieso man diese Republikaner überhaupt noch ernst nehmen kann, nach allem was diese sich in acht Jahren Regierung und vier Jahren völliger Blockade alles geleistet haben...Ganz abgesehen vom bisherigen Wahlkampf, wo noch ein gutes Stück draufgelegt wurde...Aber wer das meiste Geld im Koffer hat, kann damit seine Spuren gut vermischen - ich bin auf das zweite Duell von Obama und Romney gespannt und hoffe einfach auf das kleinere Übel im November; Obama.

ich nehme an der schreiber hier hat eine andere debate gesehen.
    Biden war staendig auf defense, unterbrechungen, rude, luegen.
    Obama got NO record to run on.....

Offenere Schladabtausch

wobei Biden zu aufgegesetzt und damit ueberheblich wirkte. Er unterbrach Ryan zu oft und zu ungestuem und unterminierte sein Amt als VP dieser Nation. Der lauteste Arguentiere hat nicht unbdingt die besten Argumente...Die Moderatorin hatte Muehe diese Debatte fair duchzufuehren.

.

Na, da haben Ryan und seine Republikaner sich aber mit Ruhm bekleckert.

Kampf der Demagogen

warum lassen sich die Amerikaner von solchen Zirkusnummern für dumm verkaufen? dies kann nur daran liegen dass es weder eine qualifizierte Bildung für die breiten Massen noch ein funktionierendes mediensystem gibt.die Kirchen tun was sie vermögen , um die Inkompetenz zu komplettieren . so steigt das land der unbegrenzten Möglichkeiten noch in diesem Jahrhundert zur mittelmaessigkeit wenn nicht sogar Bedeutungslosigkeit ab

Mein Freund der Kongressabgeordnete

Ryan brilliert mit seiner Dreistigkeit, die Biden mal mit väterlicher Gelassenheit, mal strenge pariert. Dabei wirkt er nicht überheblich. Soviel „unschuldige Dreistigkeit macht mich erst immer sprachlos, ist auch im ersten Moment faszinierend, aber gerade für Wechselwähler leicht zu durchschauen. Ryan kann 2 Minuten mit seriöser Unschuldsmiene salbungsvoll Pläne verkünden. Das spricht für ihn und you tube fans. Ob das reicht? Ich konnte dem „jugendlichem“ Schauspieler seine Versprechungen, sein Verkaufsgespräch nicht glauben, wohingegen Biden ganz Staatsmann aus seiner Erfahrung und Verantwortung sprach. 1:1 und den Trend wieder gedreht?

Live-Ticker

Den Live-Ticker vom Ende her aufzuschreiben mag für den Schreiber ok sein, aber zum Lesen ist es unsinnig. Ich muss erst ganz nach unten scrollen und mich dann hocharbeiten; eine andere Darstellung wäre für den Leser angenehmer.