Forum

Liveticker*zum Song Contest: Raab macht einen auf Lena

Jetzt wird's ernst für Lena und*24 andere Künstler aus ganz Europa: das Finale des 56. Eurovision Song Contest hat begonnen - mit Stefan Raab und seinem feurigen Satellite-Remix. Verfolgen Sie die Ereignisse im*Live-Ticker.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...762360,00.html

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Jetzt wird's ernst für Lena und*24 andere Künstler aus ganz Europa: das Finale des 56. Eurovision Song Contest hat begonnen - mit Stefan Raab und seinem feurigen Satellite-Remix. Verfolgen Sie die Ereignisse im*Live-Ticker.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...762360,00.html
    Sehr amüsant Ihr Liveticker.

P.S: Darf man eigentlich für Jan Delay auch anrufen???? :D

Mein Tipp:

Serbien vor Moldawien vor Lena

negativ überrascht

so schlecht fand ich lenas song vorher nicht, aber das war n echt mieser auftritt gerade...hmm

Der Titel ist aber grottenschlecht

Ich frage mich welche Träumer diesen Titel für Lena rausgesucht haben? Es ist einfach ein Pfui. Sie wird verlieren, andere Titel waren wirklich viel besser. Hat nichts mit der Geschmackssache zu tun sondern mit Kreativität und Unterhaltungswert. Ist aber gut so um Raab und seine Clown-Göre wieder in die Realität zu holen.

Alles starr vor Staunen beim SPON-Team?

Mit Beginn der Punktevergabe tut sich nix mehr im Live Ticker - da sind die Kollegen vom Radio besser darin, auch ohne Bilder Stimmung rüberzukriegen.

...

Ich bin ja versucht 5€ auf die Griechen zu wetten. Wäre doch ein so schönes politisches Signal *hust* ...

ich glaub es hackt

europa beweist mal wieder nen schönen blockgedanken...und sehr viel musikgeschmack....

so ein schwachsinn

werden da auch mal punkte für gute musik abgegeben?!

na...

...Hauptsache vor den Engländern

Toll,

endlich gewinnt auch mal ein asiatisches Land im Europäischen Song Contest.