Forum

Liveticker*zum Song Contest: Raab macht einen auf Lena

Jetzt wird's ernst für Lena und*24 andere Künstler aus ganz Europa: das Finale des 56. Eurovision Song Contest hat begonnen - mit Stefan Raab und seinem feurigen Satellite-Remix. Verfolgen Sie die Ereignisse im*Live-Ticker.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...762360,00.html

..

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Jetzt wird's ernst für Lena und*24 andere Künstler aus ganz Europa: das Finale des 56. Eurovision Song Contest hat begonnen - mit Stefan Raab und seinem feurigen Satellite-Remix. Verfolgen Sie die Ereignisse im*Live-Ticker.

"Ernst" sieht's für mich bis jetzt nicht aus.
    Vom Auftreten und besonders vom gesanglichen hat bislang jedes Land Deuschland abgehangen.
    Mal schauen wie gewählt wird.

12 points

also jetzt mal voellig objektiv - Lena hatte bis jetzt am meisten biss, der hochgelobte franzose knoedelt bloss....und euer modenazi hat recht : das kleid sucks !

Gesülze

"Die russischen Journalisten feiern munter ihren Alex Sparrow. Applaus donnert durchs Pressezentrum. Und einige Reporter aus der Ukraine rollen genervt mit den Augen.
    Na ja, gerade bei solchen Großereignissen müssen Sie hier ihren antirussischen Reflex ausleben. Dummes Geschwätz, zumal die Moderatorin im Russischen Ersten Kanal, wo ESC gerade läuft, nicht einmal ihren Alex, sondern den Griechen als Liebling auserkoren hat.

Lena

Lena wird heute sicher nicht gewinnen!

Mal abgesehen davon, dass niemand die Deutschen zweimal als Siger sehen will (m allerwenigsten die Deutschen selbst), war diese Performance leider ihre schlechteste während der gesamten Werbetour. Ihre gesamte Natürlichkeit, die ja letztes Jahr und bis jetzt die Massen mitgerissen hat, wurde mit Dauerwellen weggebügelt, und ihre musikalische Performance wurde niedergebügelt, indem man ihr Mikro runtergezogen hat und man fast nur noch den Chor hören konnte.

...

Hüftschwung? Und da dachte ich, sie hätte nen epileptischen Anfall...

hallo europa

Bis vor 5 min. war bei uns in holland lena noch unter der telewahlnummer 11, dann wurde sie zu 16 geswitcht - mitten im contest ! kann es sein das die deutsche regie lenas dann-doch auftritt am anfang und die danach folgende verschiebung ihres auftritts zu , aeh - kommunizieren ? vergessen hat? Meine im vorfeld ueberall abgedruckte ( telegraaf, Dagblad)Lena durchwahl aus holland war damit irgendwie im arsch, meine erste stimme ging mit der durchwahl 11 dann nach frankreich...
    jemand anders im weiten europa mit aehnlichen erfahrungen ?

.

Überdurchschnittliche Songs bislang. Bis auf die Totalausfälle Finnland, Russland, Österreich, England, Spanien und Island eine nette Sendung. Eigentlich schaute ich den Grand Prix dank grottenschlechter Euro-Pop-Songs überhaupt nicht, diesmal scheint es sich tatsächlich zu lohnen.

Lenas Performance machte einen...äh...erwachsenen Eindruck, ein bisschen verrucht sogar... Nicht schlecht, jedoch scheint die Konkurrenz 2011 sehr stark, so dass es wohl "nur" zu einem Platz unter den ersten 7 oder 8 reichen wird.

PS:
    Der "Autor" des Slowenischen Titels sollte seine Gage direkt an Christina Aguilera "stronger" weiterleiten...

Zu gefährlich?

Jetzt wurde doch ein gewinnträchtiger Beitrag glatt ignoriert..?

Moin,

ich bin absolut kein Fan des ESC, aber die Leute, die hier und anderswo über die Auftretenden wettern, sollen es erst mal besser machen.

Da ich Hannoveraner bin, finde ich Lena - die zwar nicht mehr in Hannover lebt - nicht schlecht.

Lena, ja bitte!
    Harry

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Apropos.. kann man bitte diesen extremst nervig chauvinistischen öffentlich-rechlichen Moderator absägen?
    Dessen verquere Ansichten über andere Nationen interessieren mich die Bohne.