Forum: Blogs
Live-Ticker zum Oscar: Der große Goldrausch beginnt
AFPStar-Aufmarsch in Los Angeles: Zum 84. Mal werden von Sonntag auf Montag die Acadamy Awards verliehen, die wichtigsten Filmpreise der Welt. Verfolgen Sie in unserem Live-Ticker, wer triumphiert und wer leer ausgeht.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,817708,00.html
- #1 27.02.2012 00:37 von
- #2 27.02.2012 00:46 von
- #3 27.02.2012 01:49 von
Oscar-Fashion: The Good, the Bad and the Ugly - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
to blink blinken, blinzeln
blink das Blinzeln
bling-bling (Amer.) [coll.] teurer, stark funkelnder Schmuck
bling jewelryAE auffälliger Modeschmuck
wolltsnursagen - #4 27.02.2012 02:39 von
[3.06] Auslands-Oscar
Ich schau mir die Verleihung live an und verfolge den Ticker, weil ich nicht alles verstehe.
ABER:
Gewinnen tut? Tut Ench Amun oder wer?Sandra Bullock präsentiert den besten fremdsprachigen Film und spricht dabei auch ein paar Brocken Deutsch - gewinnen tut trotzdem der iranische Film "A Seperation" von Asghar Farhadi. Und zwar völlig zu Recht! (cbu)
Das ist doch ein Scherz oder? - #5 27.02.2012 02:52 von
Nervig!
Arrogante Kommentare ersetzen keinen echten Humor. Ich habe selten so einen unattraktiven, selbstgefälligen Ticker gelesen. Eigentlich eines "Spiegel" nicht würdig! Ich zappe dann mal zu "Stern" rüber, vielleicht können die's ...
- #6 27.02.2012 03:21 von
Hollywood´s versilberte Oscar´s
Damit haben es nicht amerikanische Filme schwer. Dieses Jahr offenbar auch wieder ganz deutlich Kassenflops, denn wer interessiert sich schon für Football(Doku) außerhalb der USA oder den Langeweiler Rango(Animation) oder einen Aufguß von "Verblendung"?
Außer "alles in 3D" und mit 170 Mio. Dollar produziert hat Hollywood wohl nicht mehr viel zu bieten. Nachdem nun auch das "Kodak Theatre" nicht mehr so heißt kann man den Oscar ebenfalls bald versilbern.
P.S. Wehe Meryl Streep gewinnt nicht wenigstens wie erwartet. - #7 27.02.2012 11:52 von
- #8 27.02.2012 12:25 von
Ich hab ja nix gegen Hollywood, aber diese ganze "Oscar"-Selbstbeweihräucherungsinszenierung nervt irgendwie. Hab ich mir noch nie angesehen.
Mal kurz in den "Ticker" reingelesen - Billy Crystal war vielleicht noch ganz witzig und für C. Plummer freut's mich dann doch mal. Ansonsten sind mir Oscars herzlich egal. Wegen X Auszeichnungen gucke ich noch lange keinen Film.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren