Lindner-Rücktritt: Rösler sagt danke und tschüs

Keine drei Minuten dauerte die Stellungnahme - mehr hatte FDP-Parteichef Philipp Rösler zum Rücktritt seines Generalsekretärs Christian Lindner nicht zu sagen. Der Wirtschaftsminister will jetzt Führungsstärke signalisieren und rasch über einen Nachfolger entscheiden.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...803689,00.html

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Keine drei Minuten dauerte die Stellungnahme - mehr hatte FDP-Parteichef Philipp Rösler zum Rücktritt seines Generalsekretärs Christian Lindner nicht zu sagen. Der Wirtschaftsminister will jetzt Führungsstärke signalisieren und rasch über einen Nachfolger entscheiden.

Lindner-Rücktritt: Rösler sagt danke und tschüs - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    3 Minuten sind für ein politisches Fliegengewicht wie Lindner mehr als genug

Überschrift leider missverständlich

Keine drei Minuten dauerte die Stellungnahme - mehr hatte FDP-Parteichef Philipp Rösler zum Rücktritt seines Generalsekretärs Christian Lindner nicht zu sagen.
    Die Artikelüberschrift ist leider etwas missverständlich. Ich hatte schon gehofft, Rösler würde jetzt auch hinschmeißen.
    Aber das wären ja von der FDP auch zu viele gute Nachrichten an einem Tag gewesen ...

Lindner-Rücktritt: Rösler sagt danke und tschüs - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    3 Minuten, 3 Prozent - FDP halt...

Die Überschrift "Rösler sagt danke und tschüs" würde ich gerne noch einmal in einem anderen Zusammenhang lesen.

Nachfolger wird...

.... na..... na... na....?
    Richtig! Frank Schäffler
    Er macht die FDP wieder zu der Partei der Wirtschaftsbosse.
    von 1,8 zu 18. Promille, mit einem Brüderle.

Herr Rösler...

will rasch über einen "Nachfolger" entscheiden. Neudeutsch gemäss Gender mainstream muß es heissen: Nachfolger/Nachfolgerin.
    Und ich hab` schon einen Vorschlag:
    Frau Koch/Mehrin - die ist ausgeruht und hat offensichtlich in Brüssel nichts zu tun.

.

Die endgültige Auflösung der FDP in Frieden und Freiheit - das ist unser Auftrag.

Weihnachtsgeschenk...

Wann geht Rösler?

wer?

Zitat von t.h.wolff Beitrag anzeigen
    Die endgültige Auflösung der FDP in Frieden und Freiheit - das ist unser Auftrag.
    Pieper?
    Hombacher?

Warum

beschäftigt sich eine Presse, die den Anspruch hat, ernst genommen zu werden, so intensiv mit Marginalien der Politik?
    Oder ist es tatsächlich so, dass das Schicksal der FDP für viele überhaupt noch ein Thema ist?
    Ähnlich wie bei Guttenberg wird Artikel um Artikel verfasst. Dem Anlass angemessen erscheint mir das nicht.
    Ich vermute, dass es noch mehr so geht wie mir, auf beide kann ich gern verzichten.