Lifeproof Lifejacket: Eine Schwimmweste fürs iPhone

SPIEGEL ONLINELeinen los! Mit dem Lifejacket und einem wasserfesten Case bleibt das iPhone immer obenauf - zumindest auf See. Wir haben getestet, ob das Smartphone-Gummiboot hält, was es verspricht, und ob das teure Smartphone darin wirklich sicher aufgehoben ist.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...851462,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Leinen los! Mit dem Lifejacket und einem wasserfesten Case bleibt das iPhone immer obenauf - zumindest auf See. Wir haben getestet, ob das Smartphone-Gummiboot hält, was es verspricht, und ob das teure Smartphone darin wirklich sicher aufgehoben ist.

Lifeproof Lifejacket macht das iPhone wasserfest und schwimmfähig - SPIEGEL ONLINE
    In die Rettungsboote. Frauen und iPhones zuerst!

Das sind jetzt aber echt Luxusprobleme: Wenn ich ein Handy will, was wasserdicht und outdoortauglich ist, dann kaufe ich mir ein Handy, was wasserdicht und outdoortauglich ist. Kostet mit 80 Eur deutlich weniger als das Zubhör.

Alternativ kann ich das Eifon für den extremen extremfall einer Paddeltour auch mal in eine Plastiktüte stecken, wenn ich die bißchen aufblase, schwimmt das auch. Ist wohl nicht cool genug...

Zitat von spriessling Beitrag anzeigen
    In die Rettungsboote. Frauen und iPhones zuerst!
    genau. Danke für den Beitrag. Mehr gibt es zu dem Artikel tatsächlich nicht zu sagen.

Zitat von TimmThaler Beitrag anzeigen
    Das sind jetzt aber echt Luxusprobleme: Wenn ich ein Handy will, was wasserdicht und outdoortauglich ist, dann kaufe ich mir ein Handy, was wasserdicht und outdoortauglich ist. Kostet mit 80 Eur deutlich weniger als das Zubhör.

Alternativ kann ich das Eifon für den extremen extremfall einer Paddeltour auch mal in eine Plastiktüte stecken, wenn ich die bißchen aufblase, schwimmt das auch. Ist wohl nicht cool genug...
    Mir schwant Böses. Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas tatsächlich Anhänger findet und demnächst die Leute mit deratigen Smartphone-Bojen, per Band am Handgelenk befestigt, in den Schwimmbädern zu finden sind.

Komisch, sonst ist er doch immer so vorne weg...

Also ueber diesen Beitrag kann ich nur lachen, Ich habe mir bereits vor Monaten ein unterwasser case bis 6m von MacSkin gekauft, das sich sogar ganz einfach unter Wasser bedienen laesst. Kostet ausserdem nur die Haelfte und funktioniert tadellos.
    http://www.macskins.com/iphone-waterproof-case-iphone-4-4s-case/#ecwid:category=1831224&mode=product&product=11079 400

Ent-taeuschend

Habe mir dann nach der ersten Besprechung das LIFEPROOF Cover mit Zubehoer aus Amerika bestellt. Ja es schuetzt mein iPhone bei den gelegentlichen Stuerzen vom Tisch.Aber leader ist dabei die Klappe ueberm Ladeport zerbrochen. Fazit: Lausig !

Leinen los! Mit dem Lifejacket und einem wasserfesten Case bleibt das iPhone immer obenauf - zumindest auf See. Wir haben getestet, ob das Smartphone-Gummiboot hält, was es verspricht, und ob das teure Smartphone darin wirklich sicher aufgehoben ist...
    Interessanter Beitrag über ein "Gadget", welches ich schon über ein Jahr für mein GS2 besitze. Es hält genau das, was es versprochen hat - es ist Wasser- und Staubdicht und man kann das Phone noch bedienen.

Tauch(g)t nur bedingt!:-)

Leinen los! Mit dem Lifejacket und einem wasserfesten Case bleibt das iPhone immer obenauf - zumindest auf See. Wir haben getestet, ob das Smartphone-Gummiboot hält, was es verspricht, und ob das teure Smartphone darin wirklich sicher aufgehoben ist.

Lifeproof Lifejacket macht das iPhone wasserfest und schwimmfähig - SPIEGEL ONLINE
    .
    Hab versucht im Schwimmbad unter Wasser zu telefonieren. Kein Empfang. Datenverbindung geht auch nicht. Da fehlt wohl noch die Zusatzantenne mit Schwimmer oben!
    .
    Fazit: Notruf an den Bademeister bei ertrinken nicht möglich. Damit sehr eingeschränkte Gebrachsfähigkeit. Von Apple habe ich was besseres erwartet!
    .
    Gott sei Dank habe ich ohne Navi wieder die Wasseroberfläche gefunden, sonst wäre wohl ein iPhone&Nutzer zu retten gewesen.
    .
    Nachfrage beim Bademeister: Für I-Phone gibt es noch keinen Rettungsplan. Da kann kritisch werden.
    .
    Wie Nokia und Samsung zu retten sind ist festgelegt, Apple stellt sich da ein wenig queer, die haben ganz eigene Vorstellungen:-))
    .
    Unterwassergrüsse von
    Sikasuu

Man gibt ein Schweinegeld für Design aus und holt sich dann so was?? Ich werde es nimmer verstehen.
    Es gibt Unterwasserkameras für weniger Geld als das die höchstwahrscheinlich trotzdem bessere Fotos als ein Smartphone machen. Wozu also? Zum Mails checken während dem Schnorcheln?