Forum: Blogs
Liebäugeln mit dem Notausgang: Adele und die*Angst vor dem Publikum
Bei einem Konzert geriet sie so in Panik, dass sie an*eine Flucht durch den Notausgang dachte: Popsängerin Adele hat in einem Interview zugegeben, unter extremem Lampenfieber zu leiden. Bewunderung hegt sie für schlankere Kolleginnen - besondere Erwähnung fanden Po und Brüste von Lady Gaga.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...757026,00.html
- #1 14.04.2011 14:38 von
Wohl eher pfiffig...
...als eigensinnig scheint die Frau zu sein, wenn es ihr gelungen ist, die Kontrolle über ihr Tun und dessen Vermarktung zu behalten.
- #2 14.04.2011 14:42 von archie
Antwort
Auch Dicke haben ein Recht auf Leben!
wenn sie genug Geld verdient hat, findet sie sicherlich auch einen Mann. Wie wärs mit dem Fitnesstrainer? - #3 14.04.2011 15:53 von taupe
- #4 14.04.2011 16:13 von
.
"Gewichtige" Sängerin? Nun machen Sie mal halblang liebe Schreiber vom Spiegel. Nur weil Adele nicht die berühmte Hollywood-Magerfigur Marke Lollipop (großer Kopf auf stangendürrem Körper) hat, brauchen Sie noch lange nicht so zu tun, als würden sich unter ihr die Bühnenbalken biegen. - #5 14.04.2011 16:27 von
Dicke sind nun mal Dicke ! Das haben die so an sich !
Köstlich erst haben die dicken ein Recht auf sogar "Leben" und dann solls der Fitnesstrainer sein, toll !
Nun wer hat der hat, und passt nicht unter jeden Deckel auch ein Topf, sei es auch manchmal eher eine Pfanne, ein Töpfchen oder gar ein 10 l Dampfdruck-Kochtopf !?
Doch bleibe ich dabei, egal ob Gazelle oder Nilpferd, es gibt keine schönere Frau als die, die geliebt wird.
Soll wohl so auch bei Männern sein.
Wer mehr wissen will, besonders über die manipulative "Duftchemie" der Frauen (besonders wenn sie nicht hormonell Verhüten (Pille), siehe Googel zu Stichwort "Kopoline" (echt interessant!) !
Wirkt allerdings nicht auf eine ganze Halle !
Das gekonnter und betonter Körpereinsatz, besonders, aber nicht nur der von Frauen, seine Wirkung zeigt, ist so alt wie die Menschheit.
Sex sells, wie es so schön Neu-Deutsch heisst.
Nat. werden die Frauen, die dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen Vorteile haben, glaubt ersthaft jemand das dies je anders sein wird.
Ob das gerecht ist oder nicht, wen interessiert das ?
Wenn das u.ä. Frau Adele stört, dann gibt es nur drei Dinge für sie und die wieder im so schönen und "besser" verständlichen Neu-Deutsch:
Entweder 1. Love it, or 2. Leave it, or 3. Change it (Abnehmen, Brust-OP und Tanz-Training u.ä.m., wenn es denn in die Gaga-Richtung gehen soll) !
Verstecken und Angsthaben wird nicht helfen. - #6 14.04.2011 16:51 von
schon wieder Adele
warum gibt's hier jetzt jeden Tag einen Artikel über Adele ? Ich finde, die Mädchen von der BRIT School klingen alle irgendwie gleich und diese Stilrichtung kann man auch nicht gerade originell nennen (Folk-/Jazz-/Soul - Pop, oder wie immer man das nennen will. Wenn man ein paar Motown-Platten aus den 60er'n rauskramt, wird man schnell feststellen, dass die das Rad nicht gerade neu erfunden haben). Meinen Bedarf an dieser Art von Musik hat Amy Winehouse schon voll gedeckt, auf Adele kann ich getrost verzichten.
- #7 14.04.2011 16:53 von
@rtavi Naja...
Also, ich hab das gerademal anhand eines aktuellen Fotos überprüft:
http://www.contactmusic.com/news.nsf...-dylan_1195248
Ich würde das auch "gewichtig" nennen. Wohl die Meisten, denke ich. Anscheinend hat sie seit 2009 etwas zugelegt. Aber, wie sie richtig sagt, sie macht Musik für die OHREN! Also, was soll's, wen interessiert's. - #8 14.04.2011 17:12 von Gene Eric
Hässliche Angsthasen?
Als sei das nur bei Frauen so; vielleicht sind die Idealvorstellungen bei Männern weniger strikt, aber glauben Sie, ein hässlicher Guttenberg würde trotz gefudelter Doktorarbeit noch so viele "Fans" haben? Womöglich wäre er auch gar nicht so lange mit dem Täuschungsversuch durchgekommen...
Ich scheine einen anderen Artikel gelesen zu haben. Adele stört es nach diesem überhaupt nicht, dass es so ist, und ihre Nervosität wird keineswegs damit begründet, das Publikum könne sie für zu dick halten. Und es gibt auch dürre, die Lampenfieber haben (abgesehen davon, dass ja Essstörungen auch daher stammen können, dass die Person akzeptiert werden möchte).
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren