Forum

Lexikon der Jugendsünden: Latzhosen-Prolls erobern Großraumdisco*

Heute tragen Vogelscheuchen Hosen mit Latz, früher der coole Junge aus der Provinz. Er hörte "Hyper Hyper", "Mr. Vain" und*liebte Rippunterhemden über den Brustwarzenpiercings.*Lisa Seelig und Elena Senft sammelten diese und andere Jugendsünden.*Diesmal:*L wie Latzhose.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/l...763982,00.html

Bionisch

Lukas Resetaris, alias Kottan ermittelt, trug schon Anfang der 80er endgeil Latzhose zu schwarzer Lederjacken in Serie.

Das hat er sich wahrscheinlich...

Zitat von hornbeam Beitrag anzeigen
    Lukas Resetaris, alias Kottan ermittelt, trug schon Anfang der 80er endgeil Latzhose zu schwarzer Lederjacken in Serie.
    ... von den Spätsiebziger-Girls abgeschaut, die damals mit pinkfarbenen Latzhosen in der Öko-Szene rumgeisterten (leider haben diese heutigen Anfangsfünfzigerinnen meistenteils bis heute nicht lernen können, wie frau sich als FRAU schminkt + kleidet (ist ja auch nicht mehr nötig....)

Generation Alice

Zitat von Trendgenerator Beitrag anzeigen
    ... bis heute nicht lernen können, wie frau sich als FRAU schminkt + kleidet (ist ja auch nicht mehr nötig....)
    die "Generation Emma", die den Eltern heute als BildungsstadträtInnen ihre verquaste Ideologie aufzwingt und zur Flucht in die Privatschulen treibt ...

Latzhosen...

Latzhosen sind total bequem. Leider leider grade total out

lila Latzhose in den Siebzigern

Manche Frauen sahen in den 70zigern supersexy in den Latzhosen aus und manche beschissen. Und heute sehen diese 50-65 jährigen immer noch je nach Typ attraktiv,elegant oder bescheidener aus, Herr Schmarrngenerator!!

Latzhosen in den 70zigern

Manche Frauen sahen in den 70zigern supersexy in den Latzhosen aus und manche beschissen. Und heute sehen diese 50-65 jährigen je nach Typ attraktiv,elegant oder bescheiden aus Herr Schmarrngenerator!!

die Einstufung "out" oder "in" betrifft immer nur die

Zitat von Frodoger Beitrag anzeigen
    Latzhosen sind total bequem. Leider leider grade total out
    breite Masse.Von "Proll-Verhalten" oder "Brustwarzenpiercing" habe ich beim Fernsehmoderator Peter Lustig noch nichts gehört,der zieht sie auch immer noch an.

Latzhosen?

in den 90ern? Habe ich da was verpasst? Ich bin auch ein Kind der 90er und ich habe in keinen Clubs die straight waren irgendwelche Typen mit Latzhosen rumzucken sehen. Die einzigen die man damit sah, standen vor Gayclubs oder waren Ökomüslis! (lilalatzhose)
    Ach ja sysop, zwecks billigem Techno. Mal die Alben "…and the Beat Goes On!" und "our Happy Hardcore" von Scooter reinziehen. Immer noch Kult weltweit. In welchen Clubs waren Sie denn???

qwertz

Zitat von manni-two Beitrag anzeigen
    breite Masse.Von "Proll-Verhalten" oder "Brustwarzenpiercing" habe ich beim Fernsehmoderator Peter Lustig noch nichts gehört,der zieht sie auch immer noch an.
    Man sieht doch nicht alles bei ihm :-)