Und was rauchst du*so?*Die Autorinnen Lisa Seelig und Elena Senft verschweigen ihre Jugendsünden nicht, sondern haben sie*in einem Buch gesammelt. Diesmal:*B wie*Botschaften auf Zigarettenschachteln.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/l...763062,00.html
Dann werde ich mal so formulieren, dass die Chance besteht, ihr Verständnis zu wecken:
Ich habe mich nicht darüber beschwert, dazu gezwungen worden zu sein, diesen "Artikel" zu lesen, sondern darüber, dass er banalste Lohnschreiberei ist. Schlecht geschrieben dazu noch. Und ja, ich kann das beurteilen. Ich schreibe auch des öfteren für Geld.
Was ich hingegen nicht verstehe ist ihre Einlassung. Gefallen sie sich darin, pseudolustige Erwiderungen in Foren zu schreiben?
bezüglich der lucky strike packungen:
auf dem 'deckel' der schachtel war früher an der seite ein indianerkopf abgebildet, wenn man die packung um 90° kippte sah es aus wie ein brennendes haus....
...gabs auch noch das Gerücht über die Zahlen auf der Innenseite von Kronkorken: Für eine komplette Serie ein Kasten Bier umsonst von der entsprechenden Brauerei.
Jo, und Red Bull ist ne Einstiegsdroge, wenn man sich dran gewöhnt hat braucht man schon Heroin um das noch zu toppen.
Es gibt zwei Sorten von Menschen: Die einen merken irgendwann das sie sich in ihrer Jugend teilweise heillosen Stuß zusammen halluziniert haben und kommen irgendwie zu Verstand. Die anderen bleiben drauf hängen. Die erkennt man dran das sie z. B. die These vertreteten das bereits beim Bau des World Trade Centers Sprengladungen eingemauert wurden die am 11.09.01 dann endlich zur Zündung gebracht wurden...