Forum

Letzte Schmidt-Sendung auf Sat1: Der kleine Harald muss sein Fach räumen

SAT.1Der letzte Auftritt bei Sat1: "Und wie war der Tag heute?" fragt Olli Dietrich zum Schluss der Abschiedssendung. "Schön, wir haben gespielt", sagt Harald Schmidt. Das war's. Das populärste Nischenprodukt des deutschen Fernsehens gibt es jetzt nur noch beim Bezahlsender Sky.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,831234,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Tschüs Harald, gerne bliebe ich dir treu! Aber für 43,90 Euro im Monat? Das ist hart.
    Es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Oder muss man immer ehrlich sein -so wie Guti, Koch-M., Vroni, Schavan und weitere CDUler?

Sky

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das populärste Nischenprodukt des deutschen Fernsehens gibt es jetzt nur noch beim Bezahlsender Sky.

Harald Schmidt verabschiedet sich mit letzter Sendung von Sat.1 - SPIEGEL ONLINE
    Gut, dass ich kein "Sky" habe.

Schad is!

Harald Schmidt hat das gleiche Problem wie Gottschalk. Eigentlich will ihn keiner mehr so richtig sehen, egal wann und egal wo. Seit Jahren merkt man ihm an, dass ihm alles am A..... vorbeigeht. Und das ist eben zu wenig. Er ist halt nicht professionell genug um das zu verbergen.

An Sonntag Wahl in Schleswig, Frankreich, Griechland u. natürlich nächste Woche in NRW - wie soll ich die Wahlberichterstattung nur ohne HS ertragen?

"Bezahlsender" sind alle Sender

free TV bedeutet frei empfangbar, NICHT kostenfrei - sollten Sie endlich mal begreifen.

Harald Schmidt verkörperte einen zynischen Zeitgeist, dem zuletzt glücklicherweise immer mehr die Luft ausging.

Gut, dass auch dieser Kerl jetzt weg vom Fenser ist.

Zitat von robert.haube Beitrag anzeigen
    Harald Schmidt verkörperte einen zynischen Zeitgeist, dem zuletzt glücklicherweise immer mehr die Luft ausging.

Gut, dass auch dieser Kerl jetzt weg vom Fenser ist.
    Immerhin dürfte Schmidt im Unterschied zu Ihnen wissen, wie man solch eine Öffnung in der Hauswand schreibt.

Tja, solange uns nur Atze bleibt und Stefan Raab sich schlagen lässt ...! Da war mal jemand, bei dem es sich noch lohnte, Hirn zu haben, für die Restbesetzung reichen die südlicheren Weichteile. Ich finde es bedauerlich.