Ich freu mich auf den zeitlich früheren Start bei Sky und eine Harald-Schmidt-Show ohne Werbeunterbrechungen.
SAT.1Der letzte Auftritt bei Sat1: "Und wie war der Tag heute?" fragt Olli Dietrich zum Schluss der Abschiedssendung. "Schön, wir haben gespielt", sagt Harald Schmidt. Das war's. Das populärste Nischenprodukt des deutschen Fernsehens gibt es jetzt nur noch beim Bezahlsender Sky.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,831234,00.html
Ich freu mich auf den zeitlich früheren Start bei Sky und eine Harald-Schmidt-Show ohne Werbeunterbrechungen.
Schade, Harald, du warst der einzige Night-Talker von Format im Deutschen Fernsehen.
Jetzt haben wir nur noch jede Menge Figuren ohne Tiefgang, auf die man gut verzichten kann.
Fenster...Fernseher...? Wie auch immer, endlich kein blöder Zynismus mehr sondern mehr Raum für seriöse scripted reality oder Ulrich Meyer
Immer wieder schön, wie sich Schreiberlinge über andere menschliche Individuen äussern, denen sie inallerlei Bereichen nicht einmal unter Zuhilfenahme einer langen Leiter das Wasser reichen können.
So ist das eben.... Menschen, die den Aus-Knopf nicht finden, müssen sichdann wenigstens irgendwie äussern. Offen bleibt, ob sie überhaupt und - falls ja - wie oft sie die Sendung gesehen und im besten Fall auch immer verstanden haben.
Abgesehen davon, dass Schmidt eben nicht "weg vom Fenster" ist, sehe ich niemanden, der seinen unverwechselbaren Stil auch nur kopieren könnte.
....
Angesichts von dreihundert und mehr TV-Sendern im Satelliten-Fernsehen werden sich auch SAT1 & Co. langsam von den sechs- und siebenstelligen Zuschauerzahlen für eine Sendung verabschieden müssen...
Ja. Das ist schon richtig. Natürlich bezahlen wir die Privatsender über die Produktpreise bzw. deren Werbekosten mit. Aber wenn man das Privatfernsehen abschaffen würde (was mich nicht stören würde), würden die Werbebudgets der Produkthersteller nicht verringert werden. Die haben ein festes Werbebudget und das würde dann halt nur anders verteilt, beispielsweise auf Internetwerbung, Plakate, Flyer im Briefkasten, sinnlose Werbaktionen in Deutschlands Innenstädten oder sonstwas. Bei der Werbung im Fernsehen kann man wenigstens umschalten und ist sie auf Knopfdruck los.
aber dennoch finde ich es schade, dass ein Nischenprodukt dem Mainstream weichen muss....