Forum

Letzte Ausgabe "Gotschalk Live": Nett zu Mensch, Tier und Pflanzenwelt

DPAThomas Gottschalk blieb vertragstreu bis zum Schluss. Die letzte Ausgabe von "Gottschalk Live" moderierte er ungerührt weg. Die ARD-Sendung ging so zu Ende, wie sie über die sechs Monate ihrer Existenz vegetiert hatte: Irgendwie nett, irgendwie belanglos, irgendwie egal.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,837422,00.html

Abgesehen von Gottschalk...

Zitat des Redakteurs:"Wie geht's jetzt weiter? Naja, die ARD setzt jetzt erst einmal am Vorabend auf "Brisant", "Verbotene Liebe" und versendet weiter ihre "Heiter bis tödlich" -Krimikomödchen. Sagen wir mal so: Die Todeszone lebt weiter. In gewohnter Ödnis. Zitat Ende.

Wieso muessen alle Haushalte denn eine "Service"- Gebuehr fuer eine Verbloedungsmaschine zahlen? Bei der BILD darf ich doch auch selbst entscheiden, ob ich sie kaufe oder nicht.

Ein Kompliment an Gottschalk

Trotz aller Widrigkeiten, einem von Anfang an schwachen Format-Konzept zur frühen Abendunterhaltung in der ARD und regelmäßiger Kritik auch aus Ihrem Hause hat sich der "fränkische Siegfried" einen professionellen Abgang verschafft und konkret noch einigen Menschen mit Problemen mit etwas Geld wirklich geholfen. Das können weiß Gott nicht alle TV-Plaudertaschen von sich behaupten!
    Gottschalks Hinweise zum Schluss, dass nun der ARD-Vorabend wieder öder daherkommen werde und man sich wiedersehen werde, halte ich für eine realistische Zukunftsprognose.

H4 Kandidat?

Frankenfeld, Kuhlenkampt die gingen von Alleine nur Dauerblondie musste regelrecht rausgeschmissen werden.
    Ist wie in der Politik, die Unfaehigsten halten sich am Laengsten.

Selbstdarsteller

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Thomas Gottschalk blieb vertragstreu bis zum Schluss. Die letzte Ausgabe von "Gottschalk Live" moderierte er ungerührt weg. Die ARD-Sendung ging so zu Ende, wie sie über die sechs Monate ihrer Existenz vegetiert hatte: Irgendwie nett, irgendwie belanglos, irgendwie egal.

Letzte "Gottschalk Live"-Sendung: TV-Kritik - SPIEGEL ONLINE
    Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass dieser eitle Mensch endgültig von Deutschlands Mattscheiben verschwindet. Ich fände es zwar wünschenswert, aber....

Zitat von Bochumer.Junge Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass dieser eitle Mensch endgültig von Deutschlands Mattscheiben verschwindet. Ich fände es zwar wünschenswert, aber....
    Davon war auch nie dei Rede, der moderiert noch so manche ARD-Show weg.

Zitat von fxe1200 Beitrag anzeigen
    Wieso muessen alle Haushalte denn eine "Service"- Gebuehr fuer eine Verbloedungsmaschine zahlen? Bei der BILD darf ich doch auch selbst entscheiden, ob ich sie kaufe oder nicht.
    Sie können auch die Dritten oder das ZDF schauen, oder das Radio einschalten.