Vernuenftiges Fahrzeug und sieht auch noch gut aus. Und auch der Umweltschutz kommt nicht zu kurz. Aber der Preis, hm ...
Lamborghini Dieses Auto macht einsam: Auf dem Autosalon in Genf präsentierte Lamborghini den Speedster Aventador J. Ein Einzelstück, um dass sich die Interessenten rissen. Nur einer erhielt am Ende den Zuschlag, für 2,1 Millionen Euro. Aber wie wählt man so einen Käufer aus?
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...820043,00.html
Vernuenftiges Fahrzeug und sieht auch noch gut aus. Und auch der Umweltschutz kommt nicht zu kurz. Aber der Preis, hm ...
Käme der Kunde aus Deutschland, würde allein das Finanzamt 399.000 Euro einstreichen.
------------
Ob das FA dann einen Dankesbrief schreiben würde? wenn ich als Kleinunternehmer mit 3 Mitarbeitern sehe was die da jeden Monat einsacken, ohne was dazu zu tun, frage ich mich schon warum die nicht mal zu Weihnachten eine karte schicken. die typen haben schon ein total gestörtes Kundenverhältnis.
Vielleicht hat er ihn an Jeremy Clarkson verkauft. Da würde Lamborghini viel gratis Presse mit bekommen!