Forum

Lagerfeld-Modenschau: Marie Antoinette als Punk

Getty ImagesKurze Röcke, große Hüte, hohe Plateau-Schuhe: Karl Lagerfeld tat in Paris das, was er am besten kann - er steckte Models in pompöse, neue Chanel-Entwürfe. Die prominenten Zuschauer bekamen Pastellfarben, viel Tüll und noch mehr Marie Antoinette.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...833350,00.html

öde

So geistreich und schlagfertig sich Lagerfeld in Talkshows und Interwievs gibt, so öde und angestaubt wirken seine
    Kollektionen. Da nützt auch ein Punkmodel nichts.
    Soll doch die Ehefrau des ehemaligen Bundespräsidenten meinen, dass man sich mit Chanel auch Stil kauft.

Versailles ist kein Stadtteil von Paris!

Vielmehr ist Versailles Verwaltungssitz des Département Yvelines! Insofern wurde die neue Chanel Kollektion nicht in Paris sondern in Versailles vorgestellt! Und die Models präsentierten die neuen Chanelmodelle nicht unter dem Pariser sondern dem Versailler Himmel Da SPON sich schon nicht entblödet uns Lesern die vollkommene Sinnentleertheit seiner Artikel täglich zuzumuten, dürfen wir doch wenigstens um sachliche Korrektheit bitten! "Karl Lagerfeld macht in Rokkoko" meine Güte, das ist doch nichts Neues! Der selige Rudolf Augstein dreht vermutlich täglich im Grabe um. Oder sitzt mit Henry Nannen auf einer Wolke und wundert sich wohin der Journalismus des SPIEGEL geraten ist. Vielleicht mag Jakob Augstein mal in einer Kolumne sinnieren, auf welcher Boulevardstufe SPON im Verhältnis zu "Bild" anzusiedeln ist.

Menopausig

Es ist vorbei, wenn es vorbei ist. Lagerfeld war ja schon immer etwas menopausig, aber das nun. Das Alter muss furchtbar sein. Was nutzen Versailles und die Fontänen - wenn es einfach nicht mehr: spritzt!

Ach, es ist so normal und ganz gewiß gewöhnlich.

und wieder einmal..

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kurze Röcke, große Hüte, hohe Plateau-Schuhe: Karl Lagerfeld tat in Paris das, was er am besten kann - er steckte Models in pompöse, neue Chanel-Entwürfe. Die prominenten Zuschauer bekamen Pastellfarben, viel Tüll und noch mehr Marie Antoinette.

Karl Lagerfeld präsentiert neueste Chanel-Kollektion in Paris - SPIEGEL ONLINE
    ...stelle ich mir die Frage : Wer trägt diesen Fummel eigentlich?