Kurznachrichtendienst: Weltweite Ausfälle bei Twitter

REUTERSDer Kurznachrichtendienst Twitter kämpft mit erheblichen Störungen. Am Donnerstag war der Dienst für Millionen Nutzer in aller Welt nicht zu erreichen. Die Ursachen des Ausfalls sind noch unklar. Das Unternehmen gibt sich wortkarg.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...846658,00.html

Oh mein Gott!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Kurznachrichtendienst Twitter kämpft mit erheblichen Störungen. Am Donnerstag war der Dienst für Millionen Nutzer in aller Welt nicht zu erreichen. Die Ursachen des Ausfalls sind noch unklar. Das Unternehmen gibt sich wortkarg.

Weltweite Probleme bei Twitter - SPIEGEL ONLINE
    Wir werden alle sterben! Ein Leben ohne Twitter ist nicht möglich! Es ist eine Katastrophe! Ein Desaster! Millionen weltweit werden den Freitod suchen! Mein Gott, war...

Ach nee, doch nicht: Twitter ist ja das Gelaber von Scheinprominenten und Wichtigtuern, die möglichst viele Zerebralinsuffiziente um sich scharen wollen, die freiwillig an diesen digitalen Fürzen riechen.

Fazit: Die Welt geht irgendwann unter. Jeder Tag ohne Twitter ist ein Aufschub.

Was solls, niemand zahlt für die Nutzung...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Kurznachrichtendienst Twitter kämpft mit erheblichen Störungen. Am Donnerstag war der Dienst für Millionen Nutzer in aller Welt nicht zu erreichen. Die Ursachen des Ausfalls sind noch unklar. Das Unternehmen gibt sich wortkarg.

Weltweite Probleme bei Twitter - SPIEGEL ONLINE
    ...von Twitter, also hat auch niemand ein Anrecht auf die Leistung.

Schlecht ist es ja nicht, einige Zeit lang von albernen Tweets von drittklassigen "Unternehmensberatungen" und irgendwelchen lächerlichen "Consulting-Firmen" verschont zu bleiben.

who cares?!

mal ehrlich liebe Journalisten ("stk/lei/dpa/AP/Reuters") - für euch mag dies ja eine wichtige Nachricht sein. Für den Großteil eurer Leser ist das aber keine Headline wert.

So schlimm ist das Sommerloch doch gar nicht.

Wen...

...interessiert das? Dass in meiner Firma das Netz ausfällt, und ich damit nichts erwirtschaften kann, was letztendlich zu meinem Gehalt beiträgt, steht ja auch nicht in der Presse... Twitter, Fratzenbuch, bla bla bla... es ist einfach nicht mehr zu ertragen, was momentan abgeht... als wenn wir keine anderen Sorgen hätten...

Ich habe davon..

gar nix mitbekommen weils mir ja keiner twittern konnte, ich armer Hund ;)

Und...

...die Menschheit hat es sogar überlebt. Wie konnten wir nur vor 20 Jahren ohne Facebook Twitter und Co. leben ????

Echt ??

Hab' ich gar nicht gemerkt...

Zitat von sappelkopp Beitrag anzeigen
    ...von Twitter, also hat auch niemand ein Anrecht auf die Leistung.

Schlecht ist es ja nicht, einige Zeit lang von albernen Tweets von drittklassigen "Unternehmensberatungen" und irgendwelchen lächerlichen "Consulting-Firmen" verschont zu bleiben.
    Sie "folgen" also drittklassigen Unternehmensberatern und Consultibg Firmen? Selbst schuld! :P

.

Mir konnte noch niemand Twitter so richtig erklären. Gut, jeder weiß was es kann aber der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich. Welchen Mehrwert hat es z.B. gegenüber Blogs? Kann es mir jemand deutlich rüberbringen?