..als Gast in einem fremden Land. Kämpft doch in der Türkei für Eure Rechte anstatt uns hier anzumachen!
dapd40.000 Kurden aus ganz Europa kamen nach Mannheim, um ein Kulturfest zu feiern. Dann gab es Randale, die Veranstaltung endete im Chaos. 80 Polizisten wurden verletzt, einer von ihnen schwer.
Kurdisches Kulturfest: Randale in Mannheim - 80 Polizisten verletzt - SPIEGEL ONLINE
..als Gast in einem fremden Land. Kämpft doch in der Türkei für Eure Rechte anstatt uns hier anzumachen!
Niemand konnte mir bisher schlüssig erklären, warum wir diese Leute hier zu ertragen haben mit ihrem gewaltigen Hasspotential. Warum unsere Polizisten ihre körperliche Unversehrtheit für diese Leute riskieren müssen, die ersichtlich "ihre" Kultur feiern, aber dies nicht gewaltfrei schaffen.
Aber ich weiß, wem wir das zu verdanken haben. Naja, Geschichte wiederholt sich. Ich verweise hier nur auf die Situation gegen Ende des 2.Jhdt. im römischen Reich.
Vielen dank für die offenen Grenzen, für die Freizügigkeit im Schengenraum, die höhere Kriminaltitätsraten dadurch, die verletzten Politzisten (Familienväter) auf Kundgebungen von irgendwelchen Ausländern bei uns, für die daraus resultierenden Kosten, die Störung der öffentlichen Ordnung u.s.w.
Das nächste kurdische- oder sonstwas Fest mit 40.000 Teilnehmern werden wir dann in euren Vorgärten feiern. Dort bekommt ihr dann das Leben so mit wie es in ECHT ist. Und nicht gefiltert von fleißigen Mitarbeitern und durch die gepanzerten Scheigen eurer Dienstlimousienen!
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
...dass keine Deutschen dabei waren. Allerdings wird es so keine Konsequenzen geben.
! LOL !
Zur Ausübung der Meinungsfreiheit sollte eine Plattform geboten werden. Den Gewaltbereiten und deren Unterstützern empfehle ich einen Veranstaltungsort der Ihrem Kulturkreis näher ist. Die Türkei zum Beispiel wäre hierfür nahezu Ideal geeignet.
....*wo lebe ich eigentlich?!?*