Forum

Kritik vom Bundestrainer: Löw rüffelt Boateng wegen Hotelbar-Besuch

Getty ImagesBundestrainer Joachim Löw ist enttäuscht von Jérôme Boateng. Der Bayern-Spieler hatte vor der Abreise nach Polen nachts eine Hotelbar besucht. Ob er im Auftaktspiel gegen die Niederlande in der Startelf stehen wird, ließ Löw bislang offen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...837545,00.html

was geht das dem löw an ?

der soll sich um sich selber kümmern mit dem wird Deutschland sowieso verlieren wem kümmerts ob der da Nachts in der Hotelbar sitzt

Echt interessant...

was hat er da gemacht? Gesoffen? Lässt er Ronaldo jetzt laufen, weil er zu Lahm ist? Darf er überhaupt noch gegen den? Und der Joachim - ist der jetzt echt böse? Und wie sieht das eigentlich der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft? Von der Kanzlerin mal ganz abgesehen...Bitte unbedingt recherchieren...

Zitat von pleuran Beitrag anzeigen
    der soll sich um sich selber kümmern mit dem wird Deutschland sowieso verlieren wem kümmerts ob der da Nachts in der Hotelbar sitzt
    In was für Hotels bucht sich die DFB Elf denn da ein ?

Nee, ist schon richtig, da sitzen nicht nur Diekmann und Konsorten rum. Wenn's der Trainer öffentlich macht, ist das für alle noch das beste. Ist halt nicht mehr 1980 und die EM kommt schon länger aus der Rubrik Sport in den Medien raus. So ist der Boulevard nun mal schon immer.

@tech_insert#msg.cnt

Gibt es eigentlich Mecker-Bots?

@

Zitat von Gladis Beitrag anzeigen
    mit diesem doppelmoralischen Trainer; Hunz Jogi, meint sogar Schwimmtickets von Frauen, die unterhalb der Armutsgrenze leben "belasten" zu dürfen.
    Ich schaue diesmal aus eben diesem Grund nicht hin. Mios an Gagen und der Mömesfreter stiehlt wo er kann.
    Keine braune Welle für mich! Mir reicht#s nämlich was den "Sozialausgleich" von debilen Sados angeht.
    Der ist auch fehlprogrammiert.

Wie schön

Ich liebe intelligente Beiträge, da kann man noch was lernen... Bis dato dachte ich, dass Löw zu den besten Trainern gehört, die wir je hatten. Da hab ich mich wohl getäuscht.

...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Bundestrainer Joachim Löw ist enttäuscht von Jérôme Boateng. Der Bayern-Spieler hatte vor der Abreise nach Polen nachts eine Hotelbar besucht. Ob er im Auftaktspiel gegen die Niederlande in der Startelf stehen wird, ließ Löw bislang offen.

EM 2012: Bundestrainer Joachim Löw kritisiert Jérôme Boateng - SPIEGEL ONLINE
    Souveränität sieht anders aus. Herr Löw sagt sogar noch, daß dies in Boatengs freier Zeit geschah. Boateng nun dafür vor versammelter Presse und Mannschaft zu kritisieren ist unsouverän.

Der Mann ist kein Kleinkind.

Hart aber Fair - nichts für Volltouristen

Für Nichtsportler ist es sicherlich nicht ganz nachvollziehbar, warum ein "Barbesuch" problematisch sein kann mit Blick auf eine bevorstehende Europameisterschaft.
    Auch verstehen nur Sportler Leistungsschwankungen. Heutzutage denkt man, Fussballer sind Computerakteure, die
    auf Knopfdruck gute Leistungen bringen. Weit gefehlt. Als Hilfe empfehle ich, vor einer Fernsehübertragung für
    eine Stunde Joggen zu gehen mit 10 75 m Absschlusssprintintervallen und 20 sec Pause dazwischen. Dann kann man
    viel besser Wertschaetzen, was die Jungs da auf dem Rasen leisten...

Schöne WM allen

au

lieber joachim, ich sähä düch hüar au in einor briingschuld...

gezeigt hast du bisher nicht mehr als andere, eine qualifikation zur em verlustfrei überstehen ist bei der konkurrenz fast zwingend. ach joachim, gebracht hast der fussballnation zwar einen anderen fussball; so schön hurra offensiv und hoppla defensiv, aber deine erfolge stellen dich in das mittelfeld aller bisherigen bundestrainer.
    ...meine bitte, iss weiter deine schwäbische maultaschen, zieh deine albernen strickjacken an, trag deinen komischen pony, quak weiter deine belanglosigkeiten in alle mikrofone, verhalt dich weiter so lächerlich divenhaft, aber mach uns die freude: gewinn eine turnier für uns, egal welches.... viel erfolg !