Rüffel für die Staatsanwaltschaft im Fall Wulff: Ein renommierter Strafrechtler hat den Ermittlern vorgeworfen, den Bundespräsidenten ungewöhnlich zurückhaltend zu behandeln. Die Zuwendungen aus der Wirtschaft seien geradezu "ein Klassiker der Vorteilsannahme", sagte der Jurist dem SPIEGEL.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...812043,00.html
zu reichen, aber bisher keinem der maßgebenden Leute, die die notwendigen rechtlichen Schritte einleiten könnten, weder "die renommierten Strafrechtler", noch "die anerkannten Staatsrechtler" , auch die "Rechtsexperten", von der komplett korrupten oder schwarz/gelb verfilzten Staatsanwaltschaft, die dazu auch noch politisch weisungsgebunden ist, mal ganz abgesehen.
Hallo Zehwa,
plötzlich kennen Sie Glaeseker?
Das ändert nichts an der Tatsache: Glaeseker ist korrupt und
der amtierende Bundespräsident ist korrupt.
Es werden hier lediglich zweierlei Maßstabe angelegt, was der
amtierende Bundespräsident der amtierenden Bundeskanzlerin zu
verdanken hat.
Wieder einmal ein sehr trolliger Beitrag ...
LUNY
Wer trollt hier, Luny?
Wann hab ich denn behauptet oder angedeutet, dass ich Glaeseker kenne?
Und mit dem Wort Tatsache sollten Sie wirklich vorsichtig sein, solange die Urteile nicht gesprochen sind.
Ich wuensche Ihnen bis zur næchsten Frage alles erdenklich Gute!
Die Welt ist manchmal schrecklich kompliziert, ich erinnere mich;))
Hallo Zehwa,
Sie gehen jetzt doch von einer Anklage aus, die mit einem Urteil endet?
Und Sie gehen auch von einer "nächsten Frage" - also einer
Ungereimtheit aus?
Vielen Dank für Ihre guten Wünsche. Ich bin unbedarft und
zähle mich zum interessierten Wahlvolk. Im Gegensatz zum
amtierenden Bundespräsidenten habe ich keinerleie Upgrades,
Sonderbedingungen bei Immobilienkäufen oder sonstige Ver-
günstigungen vorzuweisen.
Es grüßt
LUNY
und unsere vielgerühmte unabhängige Justiz, versagt auf ganzer Linie noch dazu. Wo an jeder Ecke Blitzer stehen und Falschparken rigoros geahndet wird. Passiert hier -Nichts. Mein Gott ist das traurig. Wie lange soll diese Zumutung noch weitergehen. Warum unternimmt niemand was gegen solche zur Schau gestelte Verlogenheit?
Man muss nicht unbedingt glauben, was da steht aber als Gegenpool zu so manchem Unsinn, der hier von einigen Foristen verzapft wird, passt es schon. Wie schon gesagt, man muss es ja nicht glauben....*grins*
Symptomträger Wulff und die Partys der elitären Netzwerke «