Können sie sich den Irrwitz an Werbung eh sparen, wir wußten ungefähr was gut ist und die Werbung ist eh nur Schein. Außerdem wird soviel Ramsch überhaupt verkauft und die kleinen Leute kaufen oft eh nur noch in den Supermärkten. Haben sich die ganzen Leute welche die Werbung sponsern je durchgerechnet ob sie dadurch mehr verkaufen und deswegen die Erfolgszahlen haben. Ich glaube nicht. Gerade arme Menschen und die Menschen aus den osteuropäischen Ländern wünschen sich vielleicht Marken, haben aber gar nicht das Geld und greifen auf einfache Sachen zurück. Ich denke die ganze Werbebranche sollte mal umdenken, gekauft habe ich persönlich trotzdem nie mehr. die WElt ist bunt, lassen wir sie so, aber die Kosten, die Ressourcen und vor allem die schlechte Bezahlung für die, welche die Produkte herstellen, das ist das Problem. Und die ganze Kosmetikbranche, - bis vielleicht Nivea hat versagt, weil sie immer mehr Giftsoffe und Scheiss reingefiltert haben. Und wir sind auf billigere Cremes ausgewichen und von Nivea qweg, weil sie viel zu teruer verkauft haben. Also - was solls, da nütz Euch auch keine Werbung, die Mehrheit der Weltbeölkeung ist arm und ohne Geld.
Antworten / Zitieren