Ich kann mir den näselnden Schweiger eh schlecht als Kommissar vorstellen. Wahrscheinlich tanzt er mit den Kessler-Zwillingen - ach nee, das war ja Freund Tukur.
Armer Tatort, was wird Dir angetan.
DPADen legendären "Tatort"-Vorspann kippen? Erst droschen seine Schauspielkollegen wegen dieses Vorschlags auf ihn ein, jetzt muss Til Schweiger auch Kritik von einem echten Kommissar dafür einstecken. Der fordert weniger Überheblichkeit von dem "Möchtegern-Ermittler".
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,828282,00.html
Ich kann mir den näselnden Schweiger eh schlecht als Kommissar vorstellen. Wahrscheinlich tanzt er mit den Kessler-Zwillingen - ach nee, das war ja Freund Tukur.
Armer Tatort, was wird Dir angetan.
Ich wusste gar nicht, dass der Bund Deutscher Kriminalbeamter sich auch schon um kulturelle Vergehen wie das Abschaffen eines Vorspannes kümmert.
Dürfen wir dann demnächst auch Stellungnahmen von Bund Deutscher Straßenbauer und dem Verband Deutscher Schuhproduzenten erwarten? Schließlich tauchen im Vorspann beschuhte Füße auf nassem Asphalt auf.
Abgesehen davon bin ich mal gespannt, ob die Formulierung "der vieldiskutierteste Ermittler" sich zum meist diskutierten Thema dieses Threads entwickelt...
...werden wir noch "Spaß" haben. Ich denke mal, der wird ziemlich schnell im Abseits landen.
War Schweiger nicht auch der farblose Assi von Hannelore Elsner in "Die Kommissarin"? Außer, dass er sich von Mutti alles hat sagen lassen müssen, wars ja keine große Leistung dieses Mimen.
"Nuschel, nuschel, nuschel ..."
.... ist doch ganz simpel: einfach nicht einschalten, dann erledigt sich das mit den daraus resultierenden Quoten ganz von alleine
Dieser Till S ist das nicht dieser in Hollywood unverzichtbare Superstar der mal in einem deutschen Billigstautostreifen sich selbst gespielt (Hi IQ) hat. Wenn man in D auf so etwas zurueckgreifen muss .....?!
Genau.
Dort hat der große, wandelbare Charakterdarsteller seinerzeit seine Ausbildung zum Fernsehwachtmeister absolviert:
Zauberspiegel - das Online-Fanzine - DIE KOMMISSARIN
Genau solch eine Volltröte wie Gottschalk.
Mit eingebautem GEZ-Gehaltsscheck.
Da kann man leicht die Klappe aufreissen, auch wenns bei Schweiger wie "meh meh meh" rüberkommt.
Ich empfehle für den eigentlich schon heruntergekommenen "Tatort"
Charakterdarsteller, die sich REPUTATION erarbeitet haben.
Und wenn es Helge Schneider ist, immer noch besser als diese Pfeifen.