Die Ära Magath bei Schalke ist nach nicht einmal zwei Jahren beendet. Der Aufsichtsrat hat die Trennung von dem*Trainer und Manager beschlossen. Magath war zu der Sitzung gar nicht mehr erschienen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...751243,00.html
Typisch Schalke, die besten Spieler werden verkauft, aber der Trainer soll es richten und mit einer mittelmäßigen Mannschaft dann bitteschön neben DFB Pokalfinale und Championsleague auch noch Deutscher Meister werden. Dass diese Doppelt- und Dreifachbelastung selbst besser besetzte Mannschaften wie Bayern München ans Limit bringt hat man diese Saison gesehen, warum sollte es Schalke hier besser ergehen?
... stell Dir vor es ist Champions League und Ralf Rangnick geht hin....
Ich kann es nicht glauben ... Mensch, ist dieser Verein bescheuert!
Was sagte Frank Rost am Wochenende: So kann man nicht arbeiten wenn alle paar Monate ein neuer Trainer installiert wird nur weil mal ein paar Ergebnisse nicht stimmen. Die Bundesligaclubs sollten sich mal Manchester United zum Vorbild nehmen. Die wurden ja auch nicht immer Meister und haben trotzdem an ihm festgehalten. Ich finde das totalen Irrsinn und das hat auch nichts mehr mit Fussball zu tun
sondern ist reine Show. Ich hoffe Schalke muss Magath die 12 Millionen zahlen die angeblich im Raum stehen. Das wäre nur gerecht. Und Magath kommt jetzt zu uns nach Frankfurt....:-)