Forum: Blogs
Kreuzberger Multikulti-Pool: Bademeister, du bist immer so gechillt
Lebensretter, Sportsmann und Streetworker: Manuel Skora ist Bademeister im Kreuzberger Prinzenbad. Sein sonniger Job macht ihn zu einer Institution im Kiez. Von vielen Schwimmgästen kennt er die Brüder und hat schon die Väter zurückgepfiffen. Doch ohne Sicherheitsdienst kommt er heute nicht mehr aus.
http://www.spiegel.de/karriere/beruf...779323,00.html
- #10 10.08.2011 16:36 von
- #11 10.08.2011 17:20 von
Wahlwerbung für Multikulti?
so ein schlechter Artikel. Soll das Wahlwerbung sein?
Ich kenne niemanden, der noch alle Tassn im Schrank hat und sein Kind ins Prinzenbag gehen läßt.
da haben 2-3 Arabergangs das Sagen und der Rest kuscht. - #12 10.08.2011 19:29 von
.
Die Kinder auch nicht. Dafür ist ja aber auch das Chlor im Wasser und Mutti kann weiterlesen...
Ich misstraue zurecht der Bildunterschrift des ersten Bildes der Fotoserie. Der Junge in der roten Hose springt eindeutig von der Querseite in das Becken und hatte daher nix zu befürchten.
Ich dachte der Beitrag wäre eine seriöse Doku und jetzt ist der auch nur Scripted Reality. Was ist sonst noch unsauber recherchiert oder erfunden? - #13 10.08.2011 21:39 von
- #14 10.08.2011 22:44 von
Sie kriegen die "Goldene Himbeere" für absoluten Stuß....
- #15 11.08.2011 08:27 von
Ey Alter, kauf mich Bier!
Das kann ich so bestätigen. Wenn man abends dort nochmal schnell was einkaufen will, kommt es regelmäßig zu Pöbeleien von besonders intellektuellen Halbstarken. Teilweise haben die einen "Ghetto-Slang" drauf, der auch mit meinen Kenntnissen über die hiesigen Verhältnisse nicht mehr entzifferbar ist...
Wir sollten hier mit besonderem Verständnis reagieren, denn schließlich wollen sie sicherlich nur einen Gegenpol zum sonst sehr studentischen Charakter unseres kleinen und eher beschaulichen Universitätsstädtchen darstellen. Und unsere netten Freunde vom Ordnungsamt haben dann mal was anderes zu tun, als "Knöllchen" zu schreiben ;-)
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren