Forum: Blogs
Kreuz.net: Katholisches Hetzportal ist offline
Die fundamentalistisch-katholische, aggressiv schwulenfeindliche und rassistische Webseite Kreuz.net ist nicht mehr erreichbar. Die Ursache ist unklar, vieles deutet auf einen Rückzug der Macher hin: Sie müssen ihre Enttarnung fürchten.
Kreuz.net: Katholisches Hetzportal ist offline - SPIEGEL ONLINE
- #1 02.12.2012 18:47 von
...
Dem Verfassungsschutz war sie seit längerem bekannt, ohne dass hier entsprechende Ermittlungen zu Erfolgen geführt hätten.
Wer hätte anderes erwartet?
Ich persönlich glaube, das kreuz.net durch höchste kirchliche Kreise gefördert bzw. geduldet wird. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Mittel aus höchsten Kreisen zur Aufrechterhaltung der Propaganda geflossen wären, oder offizielle Amtsträger involviert wären. - #2 02.12.2012 18:48 von
Endlich!
Es wurde auch Zeit, dass diese menschenverachtende Hetzseite vom Netz geht.
Jeder anständige Katholik sollte sich von den Meinungen und Inhalten dieser Dreckseite distanzieren.
Ich hoffe, dass jetzt auch noch pi-news und Konsorten vom Netz gehen, zum Wohle unseres deutschen Landes! - #3 02.12.2012 18:54 von
Vermutlich
"David Berger glaubt trotzdem noch nicht daran, dass Kreuz.net einfach "für immer" verschwunden sei. Er hält es für wahrscheinlicher, dass "die einen kompletten Neuaufbau unter neuem Namen planen" und die Welt irgendwann wieder "mit dem gleichen Mist" versorgten wie bisher."
Denkbar. Was lernt man daraus? Mit der menschlichen Dummheit muss man eben leben. Die bekommt man nicht aus den Köpfen. Jedes System und jede Weltanschauung produziert auch hier und da ein paar verrückte Fanatiker. - #4 02.12.2012 18:57 von
Heuchler im Talar
Diese müden Abziehfiguren eines Julius Streicher fürchten sich, wenn sie im Licht stehen und jeder sie sehen kann. Sie wissen also, dass es falsch war, in jeder Hinsicht.
- #5 02.12.2012 19:00 von
Wenn es wirklich Gläubige waren,
dann haben sie vielleicht nur gemerkt, was sie da machen. Nämlich Hass predigen, was ja wohl das Gegenteil von dem ist, was der christliche Glaube will.
Kein Grund, gegen die Kirche zu wettern. - #6 02.12.2012 19:19 von
Gegenteil von katholisch
Die Internetseite kreuz.net greift den Papst immer wieder auf das schärfste an. Katholisch ist da gar nichts, die Macher der Seiten missbrauchen den Begriff katholisch .
- #7 02.12.2012 19:33 von
Ein grund mehr dran zu bleiben
Mich würde es überhaupt nicht wundern wenn man Ende irgend ein katholischer Kirchen-Fürst als Hauptsponsor offenbar wird. Dass da jemand jetzt kalte Füsse bekommen hat deutet für mich darauf hin. Die Kirche ist im Kern reaktionär und fortschrittsfeindlich und wird es bleiben, es ist ihre Natur. Wenn in den Gemeinden trotz alle dem die Wirklichkeit unserer Gesellschaft Berücksichtigung findet dann nur weil ein Pfarrer oder die Gläubigen selbst sich nicht so abkapseln können wir es ein Bischoff oder gar die Herrschaften aus Rom können.
- #8 02.12.2012 19:59 von
Meinungsfreiheit
So lange nicht offen zu Straftaten aufgerufen wird, hat man aus meiner Sicht jegliche Meinung zu respektieren .. sogar die der religiös verblendeten.
- #9 02.12.2012 20:05 von
Die aktuellen Top-Themen