DPAJetzt also doch: Die Staatsanwaltschaft Hannover will wegen möglicher Vorteilsannahme Ermittlungen gegen Christian Wulff einleiten und beantragt die Aufhebung seiner Immunität. Nun muss der Bundestag darüber entscheiden.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...815740,00.html
...wurde und wird als Spottname verwendet und sollte Hitler und die Vorliebe der Nationalsozialisten für Abkürzungen verulken. Von den Generälen wurde diese Abkürzung mit Galgenhumor und in ironischer Absicht verwendet.
Galgenhumor und Ironie - viel mehr bleibt uns ja leider nicht mehr...
Ist das nun ein Faschingsscherz?
Ich wünsche mir Politiker, die nicht nur von Moral und Rücksichtnahme und Opferbereitschaft faseln, sondern selbst dazu bereit sind.
Ich habe übrigens tatsächlich noch Politiker kennen gelernt, die Opfer gebracht haben für ihr Amt in der Politik. Ja, das waren noch Zeiten? Ich hoffe, es gibt sie auch heute noch.
Wer hat an die Familie gedacht? Darf ich mal lachen. Hat denn der Herr Wulff an seine schon bestehende Familie gedacht, als er sich eine jüngere blonde Frau an Land gezogen hat?
Und Herr Wulff ist doch Jurist. Ich bin sicher, seine Freunde sorge für ihn, damit seine Familie nicht hungern muss.
Überhaupt: wer sorgt sich denn um die vielen Familien in Deutschland, die durch Arbeitslosigkeit usw. wirklich in Not geraten? Die dann vielleicht sogar ihre Wohnung verlassen müssen, weil sie einige qm zu groß ist - nach Maßgabe des Amtes.
Also, nicht noch mit den Falschen Mitleid haben.
Stimmt. Wulff duerfte hier kaum reingeguckt haben. Insofern fand ich die unzæhligen "offenen Briefe" sehr amuesant.
Unertræglich fand ich eher das Niveau der Auseinandersetzung, die hier manchmal gezeigt wurde.
Foren sind nicht "die Stimme des Volkes". Aber sie lassen erahnen, was ginge, wenn man bestimmte Kræfte liesse.