Forum

Kreditaffäre: Merkel attestiert Wulff Transparenz

Angela Merkel hat dem in die Kritik geratenen Bundespräsidenten Christian Wulff erneut ihr Vertrauen ausgesprochen. Das Staatsoberhaupt habe "auf viele Fragen eine Antwort gegeben" - sie sei überzeugt, dass er auch im Fall neuer Fragen entsprechend reagieren werde.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...808579,00.html

Transparenz

sieht anders aus Frau Merkel. Wulff habe auf viele Fragen eine Antwort gegeben behaupten Sie. Was bitte hat er konkret gesagt? Rcchtig, er gab zu einen schweren Fehler gemacht zu haben. Das war dann aber auch schon genug konkret. Ansonsten kleinkariertes Gefasel und ungebremstes Kleben am Praesidentenstuhl. Er weiss ja, dass man ihm nicht beikommen kann. Schamgefuehl scheint er nicht zu kennen. Ich sehe darin eine ungehoerige Respektlosigkeit gegenueber dem Souveraen.

Sie sollten ihm nicht laenger moralischen Beistand geben. Sie wissen selbst ganz gut, dass man fast jede Vita einer im oeffentlichen Leben stehenden Person, im Internet nachlesen kann. . . . auch Ihre eigene.

Nach einem Zitat von Albert Einstein bedarf es einer anderen Denkart um gemachte Fehler zu korrigieren. Mit der gleichen Denkart geht das eben nicht. Ueber diese Erkenntnis sollte Herr Wulff aber auch Sie selbst gruendlich nachdenken.

Der Morast um Wulff wird taeglich groesser. Stoppen Sie diese ungute Entwicklung.

Intelligenz

Zitat von Spessartplato Beitrag anzeigen
    ...des Kandidaten Wulff spricht für KMS(Kasner-Merkel-Sauer) hervorragende Menschenkenntnis...
    Daß ihr immer noch 60% vertrauen, spricht für die Intelligenz der Wähler...
    Ich kann nur Theo Lingen zustimmen:
    "Traurig-Traurig-traurig"

Hier haben Sie meine volle Zustimmung, nur hätte ich "Intelligenz" in Anführungsstriche gesetzt, sonst kann ich mir eine Fehldeutung durchaus vorstellen.

Null Vertrauen

Diese "Kanzlerin" hat jegliches Vertrauen verspielt. Ich halte sie für ebenso "intelligent", wie den Rest ihres traurigen Kabinetts.

Egal, wen man ansieht: Machtgeile, inkompetente Amateure!
    Wenn ich nicht sowieso schon das Gefühl hätte, dass wir bereits unten angelangt sind, würde ich sagen, mit dem Land geht es politisch bergab.
    Merkel, hau endlich ab!