Der angeschlagene Bundespräsident Christian Wulff gibt sich erstaunlich optimistisch: "In einem Jahr ist das alles vergessen", sagte er laut einem Pressebericht vor Mitarbeitern. Dabei bereiten sich Kanzlerin Merkel und Vize Rösler angeblich bereits auf seinen Ausstieg vor.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...807798,00.html
Die gleiche Taktik wie bei Merkel: Aussitzen und auf die Blödheit der Bürger hoffen.
Wie lange wollen die uns noch auf den Arm nehmen!
Ich fass' es nicht!
Bundespräsident Wulff: Bellevue ist keine Lehranstalt zur Charakterformung - Nachrichten Debatte - WELT ONLINE
...Recht hat er! Bzgl. Kanzlerinnen-Dämmerung - nee, das glaube ich nicht, wie denn auch? Der Wulff ist ja unkündbar! Was passiert eigentlich in dem Fall (trifft hier nicht zu !), wenn der höchste Staatsdiener die berühmten goldenen Löffel klaut und trotzdem nicht gehen will? Gibt es irgendeine Möglichkeit der Amtsenthebung?
Gibt es keine anderen Nachrichten?
Es kommt mir vor, als bohrten die Medien so lange, bis bestimmte Leute, wer auch immer, ihn fertig gemacht haben oder ihn aus dem Amt jagen.
Ich kann es nicht mehr hören und lesen. Ein skandal, der nur auf Spekuöation beruht wird so hoch gespuscht und künstlich am Leben gegalten, dass der Leser sich dragt, was geht ier vor?