Ich finde diese Aufdeckung richtig, man sollte das mal bei allen überversorgten Politiker-"Beamten" machen, was da noch so im Verborgenen schlummert. Hotel-Geldaffaire, irgendwelche Villen, die von Politikern bezogen werden, sich aber im Besitz von Großunternehmern befindet, und wer weiß, der eine oder andere schwarze Geldkoffer wird auch dabei sein.
Ich sage es hier mal, das Wort, was hier keiner schreibt... Das ist Korruption. Wie will man denn nun beweisen, dass diese "Kreditsumme" auch zurückgezahlt worden ist? Das stinkt doch alles gen Himmel.
Wer weiß, wie viele korrupte Politiker wir noch da oben sitzen haben, aber dieser Wulff war schon in Niedersachsen ein GRAUS! Hübsche Frau an der Seite, sich von Großunternehmern einkaufen lassen und immer die Fresse in die Kamera halten.
Für mich gibt es kaum noch richtige Volksvertreter, Wulff steht nun von diesem korrupten Dreckhaufen an der Spitze.
Wie kann man so viele Vorteile als Politiker genießen und TROTZDEM den Hals nicht vollkriegen, sich bei Großindustriellen einkaufen lassen und sich Geld und andere Annehmlichkeiten schenken lassen, und die Demokratie noch mit Füßen treten.
Da bleibt einem die Spucke weg, allein den Schuh zeigen reicht nicht, unehrenhaft entlassen werden OHNE Bezüge, das wäre richtig.
Und bitte @Presse, weiter so, deckt noch mehr auf, da ist noch vieles bei unseren Politikern im Argen, das wird auch so manche "politische" Entscheidung erklären (Immunität der Abgeordneten etc.).
Antworten / Zitieren