Forum: Blogs
Kredit-Affäre des Bundespräsidenten: Nahles*nennt Wulffs Verhalten unerträglich
Der Druck auf*Christian Wulff nimmt zu:*Führende Politiker von SPD und Grünen attackieren den Bundespräsidenten*wegen*seines umstrittenen Kredits. Auch vom Koalitionspartner kommt harsche Kritik - ein FDP-Abgeordneter fordert gar den Rücktritt des Staatsoberhaupts.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...804402,00.html
- #1 17.12.2011 14:00 von
Immer auf die anderen...
...man könnte direkt meinen, dass wir keine anderen Sorgen hätten...
Mein Gott, er hat sich doch entschuldigt und seinen Fehler eingestanden. Jetzt lasst doch den - meiner Meinung nach - guten Präsidenden in Ruhe und kümmert euch lieber um die wirklich wichtigen Dinge über die gesprochen werden muss!!! Wenn ihr jeden so unter die Lupe nehmen würdet, hätten wir bald keine Politiker über die wir schimpfen könnten. Frau Nahles ist doch nur neidisch, keinen Bekannten zu kennen der ihr mal ein paar Euro leihen würde! - #2 17.12.2011 14:02 von
- #3 17.12.2011 14:04 von
Unerträglich sind sie beide,
weil sie symptomatisch sind für jenen sich leider ausbreitenden Typ von Politikern, die außer ihrem Parteibuch nichts gelesen haben, die weder über persönliche noch berufliche Fähigkeiten verfügen die sie in die Lage versetzen könnten ein herausgehobenes Amt nicht nur zu verwalten, sondern auch ausfüllen zu können. Das Gefälle von Glotz zu Nahles macht die traurige Geistesverfassung der SPD ebenso deutlich wie das von Heuss - von Heinemann mal ganz zu schweigen - zu Wulff.
- #4 17.12.2011 14:04 von
- #5 17.12.2011 14:05 von
- #6 17.12.2011 14:06 von
Heimlichtuerei aber nichts zu verbergen
Wulffs Schweigen macht Sinn. Erstmal warten was noch alles öffentlich wird. Dann die eigene Wahrheit daran anpassen, sich entschuldigen und so tun als wäre nichts gewesen.
- #7 17.12.2011 14:07 von
- #8 17.12.2011 14:07 von
- #9 17.12.2011 14:10 von
"Nur über meine Anwälte"
Es ist schon ein trauriges Bild, welches der Herr Bundespräsident abgibt,
Wenn er Details zu seinem Kredit "über seine Anwälte" publizieren läßt.
Wieso fällt mir in diesem Zusammenhang die Vokabel "aalglatt" ein?
dabbeljou
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren