Also ich kann die Meinung vieler hier nicht teilen.Es sollten den Griechen alle Schulden erlassen werden außerdem noch 100 Milliarden Startkapitall bekommen, dann sie sollen aus der Währungsunion austreten und sollten ganz von vorne wieder anfangen.Dann bräuchten keine Zinsen auf die Schulden bezahlt werden und mit den 100 Milliarden Euro könnten sie sich mit Hilfe von außerhalb Steuerbehörden,Finanzämter, Katasterämter usw aufgebaut werden.Dann können sie vielleicht mit einer neuen Regierung für sich selbst sorgen.Besser so das man einmal einen rigirosen Schnitt macht und es hat ein Ende. Wenn es auch die anderen EU Länder finanzieren müssten wäre der Druck auf ale Länder nicht mehr so groß.Mir ist es lieber wir deutschen bezahlen 250 Milliaren und haben Ruhe als hier auf einem Pulverfaß zu sitzen und viel mehr verlieren zu können.Machen wir uns nichts vor dassselbe könnte hier auch passieren.Der Leidtragende ist in Griechenland wie hier in Deutschland "der/die kleine Mann/Frau" die mal wieder alles ausbaden müssen .Seid also mal ein bißchen solidarisch mit den einfachen Menschen den es meistens noch schlechter geht wie in Deutschland.Glaubt nicht alle diese Märchen von "den Griechen" die alle 15 Monatsgeählter und alle Vergünstigungen haben und keine Steuern zahlen und auf unsere Kosten mit 58 Jahren in Rente gehen und dafür auch noch 1500 Euro netto bekommen.Dies wird nur in Umlauf gebracht um die hiesige Bevölkerung gegen die Greichen aufzubringen.Warum gibt es denn nicht mal eine Sendung in den öffentlich, rechtlichen Fernsehanstalten wo gezweigt wird wie der noarmale Arbeiter in Griechenland denn lebt?Aber die Medien stecken mittlerweile mit der Regierung unter einer Decke denn was bei uns alles passieren kann und es wird von den Medieen falsch oder gar nicht berichtet kann kein Zufall sein.Ich glaube keinem mehr was
Antworten / Zitieren