Konflikt mit Iran: Obama schickt direkte Warnung an Chamenei

Die USA verschärfen den Ton gegen Iran: Laut einem Bericht der "New York Times" ließ Präsident Obama jetzt über geheime Kanäle eine unmittelbare Warnung an Ajatollah Ali Chamenei übermitteln - eine Blockade der Straße von Hormus würde eine Reaktion Washingtons provozieren.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...808851,00.html

Die Iraner ...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die USA verschärfen den Ton gegen Iran: Laut einem Bericht der "New York Times" ließ Präsident Obama jetzt über geheime Kanäle eine unmittelbare Warnung an Ajatollah Ali Chamenei übermitteln - eine Blockade der Straße von Hormus würde eine Reaktion Washingtons provozieren.

Konflikt mit Iran: Obama schickt direkte Warnung an Chamenei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    ... arbeiten sicher - auch mit ausländischer Hilfe - an der A-Bombe.
    Nach der ersten Test-Explosion wird man bald bemerken, dass das
    Ajatollah-Regime die gesamte Welt belogen und betrogen hat.
    Nordkorea hat dies vorgemacht.

Männergezänk

Mindestens seit Diokletian.

Donnerwetter

Das gabs noch nie - wirklich bemerkenswert... und warum?
    Hat da irgendwer irgendwas gesagt, dass sich nicht jeder Hampel an zwei Fingern abzählen kann?
    Oder ist das jetzt ein Zeichen für amerikanisches Nervenflattern?
    Nein, jetzt hab ichs...die Gringos wollen den Mullahs sagen, sie können nicht nur Atomwissenschaftler wegpusten. Das ist allerdings eine spannende Frage; werden die Vorbeter besser beschützt als die wissenschaftliche Elite?

Wulff

Nanu, hat Wulff jetzt einen Bart? Wo ist denn das täglich Wulff-Bashing als Aufmacher?

Ich hatte mich schon dran gewöhnt. Ihr findet doch sicher was. Vielleicht hat er falsch geparkt? Skandal!

:-)

Wieviel Öl wirklich

Konflikt mit Iran: Obama schickt direkte Warnung an Chamenei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    `Die die Meerenge passierende Ölmenge wurde schon mit 15, 25 und 30 Prozent der Weltverbrauchsmenge beziffert, Jetzt also auch noch 40%....

Ruhe....

Obama will Ruhe im Wahlkampf.
    Das wissen auch die Mullahs und sie werden nicht so blöd sein, wirklich eine Reaktion der USA provozieren. Die USA könnten den Iran wahrscheinlich ähnlich wie den Irak kurz abfrühstücken, das wissen auch die Mullahs.

Die Provokationen Irans haben auch einen Sinn.
    Welcher ist mir noch nicht ganz klar.
    Die Schwäche der USA demonstrieren oder von inneren Problemen ablenken.
    Der Feind schließt das Volk zusammen (und sichert die Macht)

Welches Bashing denn?

Zitat von Mork_vom_Ork Beitrag anzeigen
    Nanu, hat Wulff jetzt einen Bart? Wo ist denn das täglich Wulff-Bashing als Aufmacher?
    Ich kann Bashing überhaupt nicht erkennen: Wulff hat sich alles selbst "hart erarbeitet".

...

Ich hatte mich schon dran gewöhnt. Ihr findet doch sicher was. Vielleicht hat er falsch geparkt? Skandal!

Kommt schon noch, der Tag ist ja noch jung. Vielleicht hat er ja als 14jähriger eine Brille geschenkt bekommen- von einem Brillenmacher und Freund seines Vaters. Vielleicht hat er ja auch auf dem Oktoberfest eine Zuckerwatte für seine Frau geschenkt bekommen. ^^ Wen interessiert da schon, wie viele Menschen weltweit wieder verhungert sind, wie viele Menschen für ihre Meinung zum Tode verurteilt wurden, oder welche Tierarten seit gestern abend ausgestorben sind.

nix da

Obama hat den Wackelgreis Chomenei mal so richtig gewulfft. Von Grüßaugust Wulff lernen heisst siegen lernen.