Sogar Teheran hat immer noch große Probleme mit der häuslichen Stromversorgung. Es gibt regelmäßig Stromausfälle. Wo ist das Problem, wenn Iran die Kernenergie zur legalen Energiegewinnung nutzt? Israel besitzt seit Jahren ilegal sogar Atombomben und keiner sagt was.
Das ist quid pro quo, das was zwischen Israelis und Palästinensern abläuft. Beide terrorisieren sich und der Iran mischt sich ein. Ich bin absolut dagegen. Der Iran sollte sich besser um seine eigenen Probleme kümmern. Aber mischen sich die USA auch nicht überall ein? Beliefern sie ihre Verbündteten nicht mit Waffen? Oder sie sind die "guten" und ihre Waffen werden nur die "bösen" töten?
Also 70 Mio Iraner leugnen den Holocaust? Wir gehen davon aus, dass es so ist, wie Sie sagen. Ist es jetzt der Grund, warum der Iran keine Kernenergie haben darf? Oder sogar angegriffen werden muss?
Ich kann diesen Satz nicht mehr hören oder sehen. Abgesehen davon, dass es sich um einen Überstzungsfehler handelt, müssen 70 Mio Menschen leiden nur, weil irgendein Idiot einmal so einen Satz gesagt haben soll?
Und was geht Sie an? Das hat man auch über Saddam gesagt. Er habe auch seine Gegner unetrdrückt. Und was ist jetzt aus dem Iraq ohne Saddam geworden? Viele tote Iraker durch die US und jetzt auch jeden Tag Tote durch Bombenanschläge und Bürgerkrieg. Ich verabscheue das Mullah-Regim im Iran und ihr unmenschliches Vorgehen gegnüber dem iranischen Volk aber das ist eine interne Sache. Die Iraner müssen selbst das Problem lösen. Die Bombadieung des Irans hilft den Menschen dort sehr wenig, falls Sie sich um die Iraner Sorgen machen.
Gucken Sie bitte das Video an, falls Sie sich wirklich um die Menschen dort Sorgen machen:
WAR WITH IRAN: MORE CHILDREN WILL SUFFER. - YouTube
Woher haben sie das denn jetzt? Sowiet ich weiß, Iran wurde immer von seinen Nachbarn angegriffen, z.B. vom Iraq mit Unterstützung der USA. Die USA beliefern jetzt schon wieder Irans Nachbarn mit Kampfjets und Panzern. Und dabei ist der Iran der seinen Nachbarn droht?
Komischerweise kommen solche "Beispiele" entweder aus der US-Propaganda ala "Nie ohne meine Tochter" oder von Exiliranern.
Sogar verheiratete Männer wurden damals verschont.
Wie das tägliche Bashing vom Wulff gehört die Demonisierung des Irans auch zur Tagesordnung der Medien. Und die Macht der Meinungsmachung der Medien ist unvorstellbar hoch.