Forum: Blogs
Kommentar: Mit blutroten Fahnen gegen Windmühlen
Die revisionistischen Sprüche der niedersächsischen Linke-Abgeordneten über Stasi und Mauerbau sind kein Kavaliersdelikt - sie beleidigen die Opfer des autoritären Sozialismus.*Ein Eklat, der*Gysi und Lafontaine*die Wahlen zur Bürgerschaft in Hamburg verhageln dürfte.*
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...535503,00.html
- #260 07.03.2008 10:42 von Kapnix
- #261 07.03.2008 11:45 von Rums
- #262 07.03.2008 12:51 von CAJ
Achtung !
Achtung, ich verrate Ihnen jetzt was das eigentlich Ihr Weltbild erschüttern müsste, es gab in der DDR sogenannte Blockparteien, das waren die treuesten Diener der SED, die nannten sich z.B. CDU, was glauben Sie wo die nach der Wende gelandet sind ? Schauen Sie mal aus wem die CDU in den neuen Ländern heute (wie damals)besteht.
Na wird es Ihnen da auch übel ?
(Und die haben sich noch nicht einmal umbenannt) - #263 09.03.2008 14:51 von
Die neue SED und ihre Stasileute
Das ändert doch nichts an meiner Zustandsbeschreibung der neuen SED. Haben Sie sich schon über den Landesvorsitzenden der niedersächsischen SED (auch genannte "Die Linke"), Dehm, informiert. Wie sahen Ihre Ergebnisse bei der Google-Eingabe der MdLs Külow, Bartl, Porsch (alle Sachsen) und Tiedge (Sachsen-Anhalt) aus. Berichten Sie mal! Wenn Sie ähnliche Namen mit vergleichbarer Vergangenheit dieser Typen bei anderen Parteien finden, dann bitte ich hier diese zur Kenntnisnahme einzugeben.
Die aktuellen Top-Themen